1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klang hochladen (i32)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rultek, 6. April 2008.

1. Rultek

Rultek New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    hi,

ich habe das I32.
    Dort möchte ich ein paar kleine Töne hochladen die dannach im Handy unter Ordner -> Klanges (komisch übersetzt) zu finden sind.

Aber wo muss ich diese hochladen damit sie da zufinden sind?

Und ich habe ein paar Videos bekommen die nicht angezeigt werden, pixlig sind oder kein Ton vorhanden ist.
    Es sind alle 3GP dateien.
    Wie muss ich diese umwandeln damit sie funktionieren?

mfg

Rultek

2. Rultek

Rultek New Member

0
    Handy:
    HiPhone
    Kann mir keiner helfen. :(

3. Bllsy

Bllsy New Member

0
    Handy:
    C45, A50, Simens sx1, T-mobile SDA musik edition 2, VOQ, P169
    mh also bei den videos kann ich dir helfen die musst du auf MP4 machen dann auflösung 176X144 ton musst du AMR nehmen und da halt das höchste einstelln dann sollte es gut laufen wenn ich du wäre würde ich den orginal VideoConverter nehmen kann man zzwar nix lesen aber außer KB rate und Frams muss man ja nichts verändern

4. Apfelfrosch

Apfelfrosch Raubfrosch

1
    Handy:
    Hi-Phone
    es giebt einige sehr gute converter die kotenlos sind,oder jemand hatt was auf pladde mit serial liegen.
    mein tipp stelle dein handy erstmal auf englisch um denn dieses google deutsch verwirrt sehr.