1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Klapphandy mit UMTS???

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von JPSmOkER, 2. August 2008.

  1. JPSmOkER
    Offline

    JPSmOkER New Member

    Registriert seit:
    2. August 2008
    Beiträge:
    16
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung D900
    Nokia 6210
    Siemens S35
    Hallo liebe Community,

    ja ich weiß es gibt schon unzählige Kaufberatungsthreads allerdings habe ich zu meinen wünschen leider nichts in der SuFu gefunden. Also ich suche ein Klapphandy mit folgenden Funktionen:
    UMTS (ganz wichtig, am besten noch HSDPA wenn möglich)
    E-Mail
    MP3 Player
    Kamera (nicht so wichtig aber wenn eine drin ist dann bitte nicht VGA^^)
    Mein absoluter Favorit unter den Klapphandydesigns ist das D830 von Samsung siehe HIER. Wenn es das gäben sollte dann sind meine Forderungen erstmal außer Kraft gesetzt^^.

    Das erstmal zu dem Thema dann würde ich gerne noch fragen ob es bereits ein iPhone Clone mit UMTS gibt und wenn nicht wann einer zu erwarten wäre? und ob sich Uhren Handys lohnen und wie man dann mit denen telefoniert^^? So dass war es erstmal hoffe ihr kennt die Antwort. Achja schön wäre auch noch gleich ein Link zu einem guten Shop EK24 ist ja leider down.
    Vielen Dank im Vorraus

    Gruß JPSmOkER