1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleinanzeige "S4"...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemonarch, 10. Februar 2014.

1. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Ich schreib den gleich mal an..Als Interessent.. mal sehen was der sagt.. :)

Falls ich ne Antwort bekomme :)
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Februar 2014, Original Post Date: 11. Februar 2014 ---
    Hab ne Antwort...

Das Gerät ist echt.. weiss wo es gekauft (Garantie Verlängert wurde).. Kenne den Laden auch (Offizieller O2 Shop) :)

2. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    da mein Beitrag gelöscht wurde, muss ich ihn erneut posten, da nicht nachher wer auf diesen vermeintlichen Betrüger hereinfällt.

Das Phone ist nach dem Bild definitiv kein originales, aber seht selbst. (links seins, rechts ein S4)

3. totto4711

totto4711 Active Member

39
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Ich vermute.. das die Person einfach zu faul war.. eigene Bilder rein zu stellen.. oder will vielleicht kleine Macken damit kaschiren.
    Und hat wie schon vermutet, ein falsches S4 erwischt.. :)... Ist mir auch mal passiert bei was anderem..

Die Aussagen sind schlüssig.. und wenn eine Rechnung (O2 schreibt die Seriennummer rein), übereinstimmt.. ist doch alles OK..

---------------

Zusatz.. da ich nicht geantwortet habe, hat derjenige eine 2te Mail geschickt.. und siehe da.. :). Er Sagt.. Gekauft bei Mobilcom in Siegen, die haben meines erachtens (weil ich da auch meine Verträge habe), kein O2, weil der Laden direkt ein Paar meter weiter ist.. (O2).. Sowas eigenartiges..

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2014
  4. tommy0815

tommy0815 Well-Known Member

808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Wie gesagt wäre mit sowas sehr vorsichtig. Am Ende kauft das wer und stellt dann fest das es ein Fake ist und er sagt dann, ich hab doch extra ein Foto mit eingefügt, ist doch genau das was du gekauft hast :/

5. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich denke auch wie Tommy dass das 100% ein Fake ist.
    Habe auch noch nie ein schwarzes S4 mit weißem Zubehör gesehen.

6. Daemonarch

Daemonarch Chiclone-Lover

712
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Ich frage mich, ob es schonmal vorgekommen ist, das man einem Laien einen GUTEN clone, wie z.b. ein Efox E4 oder ein Legend (wegen Logos) angedreht hat, und der wird das nie merken, wenn er nicht rootet etc...

Ich denke, wahrscheinlich schon.