1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kleines 3,5 Zoll Handy bei Ebay. Welches ist das?

Dieses Thema im Forum "Welches Gerät habe ich?" wurde erstellt von Lisan, 2. September 2013.

  1. Lisan
    Offline

    Lisan New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S 2 Plus
  2. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    hmmm überleg dir das gut ..., ich kenn zwar das handy nicht, aber gaaaanz alte android version, dabei nimmst du gefahr das verschiedene neuere apps nicht laufen und nur 2g datenverbindung ... aktuell ist 3g(deutlich schneller)
     
  3. mike8
    Offline

    mike8 Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    85
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Lenovo A789
    Kann man so nicht genau sagen. Wohl mit einem Einkernprozessor MTK 6575. Das wäre ok, besseres habe ich in der Größe nicht mehr gefunden. Falls es einer der vielen Iphone Fakes ist, wäre das weniger gut. Da ist vor allem die Optik wichtig. Funktionieren tun die Dinger meist nicht so gut. Ruf doch einfach den Händler an. Er soll dir Bilder schicken. Der wird dir schon Auskunft geben.

    Grüße Mike

    Doppelpost zusammengefügt nach 5 minutes:

    Stimmt, Android 4 sollte schon drauf laufen. Ich würde es nur kaufen, wenn ich ausprobieren kann ob alles geht, was ich will. Allerdings sind noch viele Geräte mit Android 2.3 in Betrieb. Es ist nicht so, daß es das nicht mehr gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  4. Lisan
    Offline

    Lisan New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S 2 Plus
    Ja, vielen Dank für eure Antworten.

    Könnt ihr mir denn ein anderes kleines smartphone mit Android 4 empfehlen. Es soll von der
    Gesamtgröße klein sein, damit es gut in meine Hosentasche passt. 3,5 Zoll
    wären o.k. Es könnten aber auch 4 Zoll sein, aber das Gehäuse soll insgesamt
    klein sein. Gibt´s da irgend ein China-Handy das meinen Ansprüchen entspricht.

    Liebe Grüße
    Lisan

    Zusatz: Für mich wäre ein iphone-Clone von 3,5 Zoll interessant. Was gibt´s denn da interessante Modelle?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2013
  5. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    aktuell werden eher größere phones hergestellt, unter 4 zoll schwierig. ab 4 zoll möglich. allerdings nicht mit den ganz aktuellen mt6589 oder mt6589t prozessoren.

    kommt drauf an was du ausgeben willst ...

    empfehlen kann ich hero h2000+ mit 4 zoll und schön flach (8mm)

    oder ein etwas aktuelleres phone siehe link: http://chinamobiles.org/showthread....-MTK6572-Dual-Core-1-3GHz-4-3Inch-QHD-960x540
     
  6. Lisan
    Offline

    Lisan New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung Galaxy S 2 Plus
    Hallo steffsb,

    danke für deine schnelle Antwort. Ja, das H2000+ würde mir schon sehr zusagen.
    Ich habe heute auch noch über das GooPhone i5C gelsen, dass für 99 US-Dollar
    zu haben wäre, aber erst Mitte September auf den Markt kommt. Was hälst du
    denn von diesem Gerät?

    Liebe Grüße
    Lisan
     
  7. Daemonarch
    Offline

    Daemonarch Chiclone-Lover

    Registriert seit:
    20. Dezember 2011
    Beiträge:
    2,386
    Danke:
    711
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1-N3, Doogee DG2014, Samsung Galaxy S1+, S2, Note1, Note2...
    Wenn der Preis um 99$, und die specs stimmen, wird das goophone mehr als nur super.