1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kleines Tab zum spielen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von flumo, 11. Dezember 2013.

  1. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    eigentlich fänd ich einen Note3-clone sehr schick, da ich damit aber nur abends beim Musikhören daddeln will und kein Tel. brauche, ist es mir ein wenig zu teuer.
    Vor allem im Vergleich mit diesem hier, das mir wahrsch mehr Performance bietet, als ein $200 N3-clone.
    http://www.merimobiles.com/onda-v70...-inch-1024x600-8gb-hdmi-tablet_p/meri7774.htm
    Was mich an dem Onda stört ist der breite Rahmen, die Allwinner CPU (App-Kompatibilität?) und dass es mir eigentl. schon zu groß ist ....immerhin aber sehr schön flach.
    5,5-6 Zoll wären optimal, aber ohne Tel. bzw. um $100 (+/- 20) wird das wohl nix?
    Vielleicht hat ja jemand einen Vorschlag / Tip / Alternativen?

    thx
     
  2. Sep_michi
    Offline

    Sep_michi Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    72
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Hongmi
  3. flumo
    Offline

    flumo Active Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    365
    Danke:
    196
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Ja, optisch gar nicht so schlecht, dicke unter 1cm geht in Ordnung, kaum Rahmen und super Akku (wenn´s stimmt)

    gebookmarkt ;)