1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klingeltöne bestimmen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Angelight, 21. November 2009.

1. Angelight

Angelight New Member

0
    Handy:
    v709
    Hallo Leute! :)
    hab' mir vorgestern das V709 geholt und bis jetzt funktionniert alles prima...bis auf die Klingeltöne...Wie kann man einen Klingelton für eingehende Anrufe bestimmen?
    Hab's versucht aber da bleibt es immer bei diesem MIDI1 (einer ,der schon drauf war)...wie kann ich 'meine' Songs benutzen?
    Danke im Voraus!! :thank_you:

2. Angelight

Angelight New Member

0
    Handy:
    v709

Alles klar hab's selber herausgefunden!

3. cabrioliebe

cabrioliebe New Member

0
    Handy:
    V709
    Hi Angelight wär schön wenn Dus mal erklärst andere haben das Problem auch mit den Klingeltönen danke und Gruß

4. c3po-r2d2

c3po-r2d2 New Member

0
    Handy:
    v709
    hi,
    eigentlich recht einfach ;-)
    sorry wenn ich jetzt die engl. Optionen nenne, aber ich hab keine deutschen Menues
    aaalso.
    im Filemanager suchst Du Dir das Soundfile, welches als Klingelton verwendet werden soll, dann unter 'Options-> Use As-> User Profile'. aufgepasst ich glaube nur 5-7 Stück können zusätzlich als Klingelton verwendet werden.
    Zurück im Hauptmenue geht es unter 'IM-Profile' weiter.
    'IM-Profile->General->Costumize' Hier wählst Du dann aus welcher Ton bei Sim1 oder 2 kommen soll.

Gleiches gilt analog im Telefonbuch für Gruppentöne oder einzeltöne. Aber wie gesagt nur eingeschränkte Menge an Tönen möglich.

Hoffe es hilft

Greetz