1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Klingelton ändern SciPhone i9 aus China

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Konrad Eickels, 19. Februar 2010.

  1. Konrad Eickels
    Offline

    Konrad Eickels New Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone
    Hallo,
    ich wollte einen eigenen Klingelton auf mein Iphon laden.
    Ein Lied aus der Hitparade,kann mir einer sagen, wie ich das machen kann? Habe das Lied schon auf dem Iphone
    unter Musik.Mein USB Kabel ging einmal, dann war es defekt,kann mir einer sagen, wo ich ein neues Kabel bekommen kann.

    Bitte um hilfe

    Vielen Dank
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Mal ein Tip, die Forensuche ist oft hilfreich (z.B. mal mit "Klingelton i9" probieren;). Kabel kannst Du im CECT-Shop bekommen (siehe Werbung links).