1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Klingelton wird gemutet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Witte, 18. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Witte
    Offline

    Witte New Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i98
    Hallo Zusammen,

    ich habe mein Problem in einem anderen Threat schon einmal erläutert, aber jetzt mache ich mal einen neuen auf:

    Ich bin eigentlich recht zufrieden mit meinem i98 iphnone clone, jedoch stören mich 3 Sachen.

    1.Der Akku hält grade mal 20 Stunden....
    2.Man muss das Telefon auf Englisch stellen damit man was versteht
    und

    3.warum auch der Threat aufgemacht wurde:
    Ich weiß nicht ob es ein Feature oder ein Fehler von diesem Telefon ist, aber wenn das Telefon z.B auf einem Tisch liegt und jemand ruft an, dann kommt der Klingelton solange bis der andere wieder auflegt, habe ich es jedoch in der Tasche oder bewege es in der Hand während jemand anruft, verstummt der Klingelton und ich muss ihn manuell auf dem Display wieder einschalten..

    Bitte helft mir bei meinem Problem...


    Danke vorab

    Witte
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,842
    Danke:
    8,177
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.