1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Klon vom MacBook Air

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kein-clone, 13. März 2009.

  1. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Was habt ihr immer mit eurem Klon?

    Ein Klon ist, wenn es genau das Abbild des Originals ist.

    Das X-Slimline von MSI ist eher ein superflaches Subnotebook, was viel besser als das Macbook Air ist und somit es eine Beleidigung ist, es als Klon zu bezeichnen.

    Nur mal so...das mit dem Multitouch etc. hatten andere vor Apple, nur Apple hat es zuerst richtig vermarktet, sodass alle denken sie hätten es erfunden!
     
  3. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
  4. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Sieht aber schon anders aus als das Macbook air, finde ich! Ich mag Apple nicht! Ist erstens zu teuer und das Macbook sieht irgentwie, naja aus!
     
  5. OoBladeOo
    Offline

    OoBladeOo New Member

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    XDA NEO
    wisst ihr wann das laptop erhältich ist?
     
  6. kein-clone
    Offline

    kein-clone "Apple-Jünger"

    Registriert seit:
    9. Dezember 2008
    Beiträge:
    297
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    ende april steht dort. :read:
     
  7. handy08
    Offline

    handy08 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    x999+
    Bei diesen Atom Prozessoren bekomme ich das kalte Grausen.
    Wenn mal etwas rechenintensivere Aufgaben anstehen sind die Dinger doch direkt überfordert!
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wo muß ein Netbook rechenintensive Aufgaben verrichten. Zum surfen, DVD schauen und ein wenig Office reicht es allemal. Außerdem was erwartest Du denn für eine Rechenleistung bei einem Gesamtpreis von 300,00 - 400,00 Euro?
     
  9. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Wenn man sich das originale anschaut für knapp 1200€ sollte man aber schon was erwarten dürfen...aber wie so oft bei Apple...;)

    Für die Hälfte des Preises ist es aber allemal in Ordnung!
     
  10. neex
    Offline

    neex New Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keins...
    Ich halt das für keine Konkurrenz fürs Macbook...
    Allein schon das veraltete Xp im Msi vs. Leopard im Macbook. ^^
     
  11. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Dann pack mal Vista auf ein Netbook.
    Ich hab ein Netbook läuft mit XP eigentlich flüssig. Hat auch einen Atom Prozessor
     
  12. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hat wohl Gründe das ein Mac-System spätstens nach zwei Jahren veraltet ist- Im Gegensatz zu XP finde ich mein Leopard nicht so sehr viel besser. Es kennt genauso Hänger, fährt manchmal nicht runter und alle naselang werden ungefragt Updates installiert. Wer weiß ob und wie Leopard auf einer Atom-Plattform läuft. Die Beta von W7 macht sich dort ganz gut drauf.


    Vista würde ich auf einem Netbook nicht installieren. Es gibt sehr wahrscheinlich Treiberprobleme und zumndest eine Halbierung der Akkulaufleistung ;).
     
  13. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
  14. johndebur
    Offline

    johndebur 迟到总比不到好。

    Registriert seit:
    31. Oktober 2008
    Beiträge:
    3,018
    Danke:
    8,409
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2 Prime
    Coolpad 9976A
    man kann ja auch Hackintosh drauf machen :)