1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kniet nieder, die Königin ist zu Gast :D

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von StolperQueen, 4. August 2010.

  1. StolperQueen
    Offline

    StolperQueen New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Spaß beiseite, so arrogant wie die Überschrift bin ich sicher nicht.

    Mein Name ist Jule, ich bin fast 27 und wohne am linken Niederrhein.
    Bin seit knapp einer Woche Besitzerin eines i9+++ und ohne Euch und dieses Forum hätte ich das Teil wohl schon längst an die Wand geworfen.

    Es ruckelt zwar hier und da noch mit einigen Einstellungen, aber ich wühle mich brav in jeder freien Minute durch die SuFu :bb:

    Danke an alle, die versuchen die Welt der SciPhones ein bißchen verständlicher zu machen.
    :)


    Best regards,

    Jule
     
  2. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    *dirdiefüßeküss*

    Willkommen, Majestät :)

    Dank Deines Fleißigen Mitlesens wusstest Du ja zum Glück vorher, worauf Du Dich beim Kauf eines Chinaphones einließest, gelle?
     
  3. StolperQueen
    Offline

    StolperQueen New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
    Ähm *hust* Jaja, natürlich *röchel*

    Nein, um ehrlich zu sein, bin ich nem Schweinehund aufgesessen, der mit ein iPhone verkauft hat und ich erst im Nachhinein erfahren habe, dass es "nur" ein SciPhone ist.
    Ich hatte bis dato ein Nokia, welches aber auch schon ziemlich hinüber war, also bot sich der Kauf an.
    Trotzdem mag ich jetzt mein i9, auch wenns eine Kopie des Originals ist. Jawollja! :)
     
  4. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Oha... aber Du hast dem Dödel keine 300 Taler geblecht oder so?
     
  5. StolperQueen
    Offline

    StolperQueen New Member

    Registriert seit:
    4. August 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone i9+++
  6. asskicker
    Offline

    asskicker D00d

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Danke:
    12
    Handy:
    K8000+
    Uff!

    Naja, aber das SciPhone ist ja auch ganz nett ;-)
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    ????? Nett???? OK! :) Für das es in der Regel für ca. 40 € zu haben ist....
     
  8. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ......na denne willkommen in unseren gefilden :)

    da ich nie knie sondern knien lasse mach ich heute mal ne ausnahme und fordere es mal nicht ein ;)

    zu deimem "iphone", warum gibst du es dem nicht zurück oder erstatest anzeige?

    grüße vom hochrein :)
     
  9. move_man
    Offline

    move_man New Member

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    178
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect I9+++
    stimme meinem vorredner zu... 150 euronen ist ja fast 4 mal so viel wie der normale preis ist der momentan so auf dem markt herscht... ich würd ihn anschreiben und entweder mind. die hälfte der kohle zurückverlangen und ihn gleich drohen ihn anzuzeigen wegen täuschung und verkauf von plagiaten...
     
  10. IncMrG
    Online

    IncMrG Guest

    Anzeige erstatten?
    Und was steht in der Klage?
    Och Menno, ich beim mein Kauf eines offensichtlichen Plagiats über den Tisch gezogen worden????
    Ich denke das ist eher keine gute Idee.

    Ich denke du solltest deinen Verkäufer mal ansprechen.
    Aber viel eher wirst du es auf dem Konto "Erfahrungen bei dem Versuch einen Schnapp zu machen" verbuchen können.

    Willkommen im Club.... Mir ging es Ähnlich :)
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,380
    Danke:
    1,282
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Eigentlich war das hier eine Vorstellung ;). So wie ich das sehe hat/hatte StolperQueen eigentlich kein Problem mit ihrem i9 (auch wenn es zu teuer war). ;)
     
  12. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,597
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    keine gute idee????????

    du kaufst dir einen fiat panda, neuestes model und als du den wagen abholst stellt er dir einen uralten seat hin.

    du darfst den wagen mitnehmen und ruhig sein, evtl. kannst du den verkäufer höfflich ansprechen...aber der wird sich weigern.
    fakto: du hast ein schweinegeld gezahlt für nen alten klepper und den darfst du fahren bis er auseinanderfällt.

    so machen es duckmäuser und weicheier.

    nein, die @queen hat ein iphone gekauft, kein plagiat. es steht ihr zu was zu machen
    wenn ich ein
    "iphone" kauf für einige hundert euro das "nur" 50.- neu kostet, ist es meine bürgerpflicht mich zu wehren.

    oder?

    gruß

    ps: ja schussi, hier werden äpfel mit birnen verwechselt