1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Können die Ipod Touch Clones mehr wie ein Iphone Handy Clone ?

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Streety, 6. Januar 2010.

  1. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hallo zusammen ;)

    Möchte gerne von euhc wissen ob die Ipod CLones mehr können wie die IPHONE 3g2 Clones ausser das telefonieren ?

    Bitte um Antwort !

    Und welches ist den ein genialer MP3 player ?

    Gruß :party:
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Ein guter MP3 Player ist das Meizu M6, das habe ich selber. Die Verarbeitung, Bedienung, Ausstattung, deutsche Übersetzung und vorallem der Klang sind absolut TOP. Wenn es ein Apple Produkt sein soll kann ich dir den neuen iPod nano V clone auch empfehlen. Werde dazu morgen wenn ich Zeit habe einen Testbericht schreiben.
     
  3. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Alles klar ;)

    Danke dir !

    der klang ist mir sehr wichtig er ist bei China Clones meistens schlecht und nicht so gut verarbeitet !

    Testbericht`s link bitte hier reinstellen

    Gruß
     
  4. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    lach..bei nem MP3 Player sollte der Klang immer das wichtigste sein...dabei gehts ja um "HÖREN"! :) nette features sind natürlich nebeher sehr gern gesehen.....
     
  5. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    ja das sag ich ja ! hatte vor 5 wochen noch einen efox MP4 Player den ich für 50 bei ebay gekauft habe. der war ein totaler reinfall und der größte rotz den es gibt ! nie wieder !

    Deswegen möchte ich mcih informieren was den so gut ist !

    was sollte ich den minimall ausgeben für einen guten ?

    Gruß & Danke
     
  6. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    kauf dir einfach das meizu m8...haste richtig geiles handy UND nen top mp3/mp4 player. man kann sich auch komplette divx filme angucken. qualität und displayauflösung sind einfach WAHNSINN :) ...wird wie nen usb stick erkannt. film und musik einfach raufhauen. wird sofort erkannt und spielt eigentlich alles. (sogar die flv datein die man direkt von youtube ziehen kann^^)

    mfg
     
  7. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hi,

    wo bekomm ich das Handy ? LINK pls !
    Wie liegt es preislich (in €)

    wo bekomme ich es aus Deutschland her ? -Shops etc.

    Danke
     
  8. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    houseofdap.com z.b für 234 Euro
     
  9. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    wahhh viel zu teuer ^^ :( da kauf ich mir leiber ein Satz Felgen für mein Golf ...

    naja hmm
    Gibts es sonst noch gute MP3/4 Player (MUSS KEIN CLONE) sein! Hauptsache Günstig & Gut :crazy:
     
  10. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
  11. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hört sich schon besser an hab mir eben beide angeschaut !
    Sind deine druch den Zoll gekommen ? kommt ja aus China ?
    Gruß
     
  12. Megalampe
    Offline

    Megalampe Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2009
    Beiträge:
    260
    Danke:
    133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Ich persönlich empfehle dir für um die 100€ einen Ipod Nano, oder wenn du im Duty Free Bereich demnächst bist, einen Ipod Touch für um die 110 GBP~.
    Übrigens machen gute Kopfhörer auch was aus ;)
     
  13. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    ich persönlch würde zum ersten raten....sieht besser aus

    aber was ist dieses symbol was aussieht wie ein wifi empfänger?? ist da nich drin weiß ich aber weiß jemand was das is?

    HIER haste mal ne größere auswahl...wenn dir was gefällt stell mal nen link hier rein und wir schreiben dann ob der wa ist oder nich ;-)

    @we3dm4n

    könntest du eventuell ein video (muss nich lang sein) von dem citouch IV (wenn deine schwester ihn hergibt ;-D ) machen? sieht echt interessant aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  14. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Klar, kann ich machen. Muss nur die Zeit dafür finden.

    Meinst du ein WIFI-Symbol beim SAGAS? Wird wohl das Radio-Symbol sein.



    Ist durch den Zoll gekommen, genauso wie das ebenfalls enthaltene Pinphone 3Gs. Hatte mit FCT noch nie Probleme.
     
  15. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hi,

    hast du den schon ein Video gemacht ;)
    Gruß
    & Danke
     
  16. Stumpen
    Offline

    Stumpen New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    579
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    also ich hab jetz seit 2,5 jahren den sansa e250 http://geizhals.at/deutschland/a186942.html

    kann ich SEHR empfehlen. hat zwar kein touch. aber sehr schickes und per wheelrad gut bedienbares menü. wird erkannt wie nen usb stick. also kabel ran. musik rauf. kabel ab. fertig! (er macht dann nen kleines update des index. dadurch muss später nich jedesmal alle titel geladen werden und man kann SUPER schnell durch alle titel oder alben durchsliden). akku hält auch extrem lange. hatte ich bis jetz bei noch keinem elektronikartikel erlebt! sound is erstklassig. klein und handlich is er :)
    wäre also mein kauftipp für dich

    mfg
     
  17. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Schau dir doch mal den Meizu M6 player an. Der hat einen super klang (etwas besseres wirst du glaube ich aus China nicht bekommen was den Klang angeht), gute Videowiedergabe, einfache Bedienung, das deutsch ist auch super übersetzt und Softwareupdates bekommt man von der Meizu Homepage auch einfach.
     
  18. suiluj
    Offline

    suiluj Member

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    370
    Danke:
    0
    Handy:
    handys:

    irgendein urururaltes nokia
    dann ein nokia mit einer schlechten kamera
    dann kurzzeitig ein sagem (immerhin mit infrarot)
    und jetzt ein sony erricson w800i
    HTC G1 (Google G1)
    der große vorteil an dem sansa istd as man rockbox raufspielen kann und dadurch extras wie das heir hat:
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Y-3HNqvjt1o"]YouTube- Cover Flow on Sansa e250 by rockbox[/ame]

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=9iRc0JwpUAw&feature=related"]YouTube- Counter-Strike on rockboxed sansa e250[/ame]

    (eine frage: ist das scroll wheel beweglich oder wie eine art "touchscreen" sowas wie mousepads mein ich ?)
     
  19. Streety
    Offline

    Streety New Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    iFhone 3GS 3.5" Touch Screen Quadband GSM Cell Phone w/WiFi + JAVA
    Hi,

    klar ist das Pad schneller als der Touch !
    Ist doch viel genauer & schneller

    Gruß
     
  20. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Hatte leider noch keine Zeit dafür. Sobald ich eins gemacht habe, bist du der erste, der den Link erfährt.