1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

können wir das Tool ROM Toolbox auch unseren Handy benutzen

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Unimatrix 7of9, 27. März 2013.

  1. Unimatrix 7of9
    Offline

    Unimatrix 7of9 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Doch das eine und das Andere z.B. LG P990, Sony Ericsson Xperia x10i, Mmotorola Milestone, Google Nexus One, ViewSonic u.s.w.
    Neu upai n7100+
    hat schon mal einer das App auf seinen Handy getestet?

    Rom Toolbox: play.google.com/toolboxpro

    rom.gif

     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hab ich drauf ... was möchtest du wissen?
     
  3. Unimatrix 7of9
    Offline

    Unimatrix 7of9 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Doch das eine und das Andere z.B. LG P990, Sony Ericsson Xperia x10i, Mmotorola Milestone, Google Nexus One, ViewSonic u.s.w.
    Neu upai n7100+
    Danke für Deine Antwort.

    Was möchte ich wissen?

    1 Install ROMs & themes from a growing list of ROMs. AOKP, CyanogenMod = kann man da mit denn Rom einfach austauschen? findet er denn richtigen?
    2 Boot Animation Installer = geht das mit der Bootanimi
    3Theme Manager & Statusbar Icon Changer = kann man es auf allen Handys benutzen?

    oder einfacher geht alles? z.B. auf dem
    Upai-n7100+

    LG
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das wird wohl nicht funktionieren, für das Modell gibt es keine AOKP oder CM ROMs. Ich würde auch nur über CWM oder mit Flashtool eine andere FW installieren.


    Könnte funktionieren, hab ich selber aber über CWM gemacht.


    Das funktioniert nicht mit den MTK Modellen, hatte es mal probiert aber selbst die Statusleisten Icons werden nicht geändert.
     
  5. Unimatrix 7of9
    Offline

    Unimatrix 7of9 New Member

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Doch das eine und das Andere z.B. LG P990, Sony Ericsson Xperia x10i, Mmotorola Milestone, Google Nexus One, ViewSonic u.s.w.
    Neu upai n7100+
    also ist es für China Handy´s Müll. :see_stars:
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Naja, nicht wirklich ... sind ja gute Features wie Root Explorer, Ad Blocker, Appmanager oder Rebooter integriert. Alles sehr nützlich :)
     
  7. robby4
    Offline

    robby4 New Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    n/a
    @Unimatrix 7of9

    Wenn du die Rom benutzt die ich dir im anderen Thread empfohlen habe kannst du mit der UOT Kitchen deine Statusbar modden, du mußt nur die framework-res.apk und die SystemUI.apk aus der Rom extrahieren, am Ende bekommst du eine *.zip Datei die du über das CWR flashen kannst.


    EDIT:

    Ich hab mal die Rom Toolbox gekauft und mit meiner deodexed Rom kann man die Statusbar icons ändern, auch wenn bei den von mir getesteten Akku Icons der für 20% Akkuladung fehlt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2013