1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

könnte kotzen! ..thunderbird 4s

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tobyair, 10. Oktober 2012.

1. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Ja sind 5 ecken, und wackeln tut nur etwas extrem kleines, sicher nicht größer aks die schrauben hier unte am handy..

Und zuvor wackelte nichts, was schon echt seltsam ist, das handy bleit hängen und auf einmal ist darin irgendwas lose? Versteh ich nicht.... und machen kann ich ja auch nix, woher bekommt man son schraubenzieher, ausser aus dem internet

2. narf0815

narf0815 New Member

0
    Handy:
    Goophone Y5
    Meinen Post haste aber schon gelesen oder?

3. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Öhm nein sekunde ich schau nochmal

4. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Naja entweder du Schusterst dir selbst was zusammen ( alten kleinen Schraubenzieher und Schlüsselfeile) aber Achtung!!! wenn der improvisierte Schraubendreher nicht ordentlich greift hast du so ne kleine Schraube im Handumdrehen verrieben und dann wars das mit dem Rausdrehen.

Das Wackenlde Teim im Inneren, wandert das ? oder ist es immer an der selben stelle ?

Wenn es wandert is es nicht gut, dann vermute ich das es sich dabei um ne kleine Schraube oder ähnliches handelt , wenn die mal über die Platine purzelt und für einen Kurzschluss sorgt ist schnell ende Gelände :(

5. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  6. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Wow, also das ding ist verdammt seltsam, nach diesem hardreset (home button + power button 15sekunden halten) hat sich doch tatsächlich was getan, was sich getan hat? Das kaum sichtbare standbikd ist verschwunden und der bildschirm ist nun ganz schwarz, habe es nun an das akkuladegerät gehangen, wieder eine reaktion, das display leuchtet auf und es wird angezeigt das es lädt, also das display licht, der display und der akku können schonmal definitiv nicht kaputt sein!

Anschalten lässt es sich allerdings trotzdem nicht :( ...

Komisches ding! ...

Selbst basteln werde ich son schraubendreher besser nicht, ich kenne mein handwerkliches geschick so gut, dass ich weis, ich würde irgendwas kaputt machen..lol..

Das wackelnde objekt wandert nicht, es wackelt oben über dem display, ich schätze direkt hinter dem ohrhörer (wenn man das so nennen kann?)

7. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bei meinem iPhone ist das wahrscheinlich der Vibrationsmotor ;)

8. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Vermutlich ist es dann das was wackelt? Wie gern ich es wüsste... ohu man..,

9. dorschdns

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Lass es jetzt erstmal vollständig laden, dann entfernst du das Ladegerät und dann versuchst du das Teil zu starten.

10. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Vermute auch das es der Vibra Motor ist, die Teile sind einfach nur in eine Vertiefung gesteckt und komischerweise nicht verklebt. ( vermutlich weil der Kleber nicht lange halten würde aufgrund der Mechanischen Belastung beim Vibrieren)

11. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Okey Dorschdns dann lasse ichs nun erstmal vollständig laden und versuchs dann nochmal anzuschalten :/

12. dorschdns

1,687
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    ich drück dir alle verfügbaren Daumen :)
    Den Vibra Motor würde ich aber trotzdem irgendwie fixieren. Naja lass es erstmal laden, dann sehen wir weiter.

13. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Ja das, dass darin nicht weiterhin lustig rum wackeln soll ist klar, selbst wenn das gerät wieder funktionieren sollte nach dem laden, kla muss man trotzdem was machen, ist auf dauer generell ein nerviger gedanke wenn man weis darin ist irgendwas kaputt und wackelt herum aber man weis nicht genau was..

14. mrkörnchen

mrkörnchen ...ab und zu mal hier

259
    Handy:
    Xiaomi Mi Note Pro (Daily Driver)
    Meizu MX4 (Als Notfallhandy)
    Nokia Lumia 930 (Arbeitshandy)
    Schau mal hier:

Zitat von Anirielle:

Bin sehr erleichtert war eben im Shop und die haben es sich angesehen und meinten das Akkukabel ist gerissen, die können versuchen es zu löten für 15 Euro, aber kann sein, dass es nicht klappt und es dann Schrott ist. Nach 10 min kam er raus und meinte mit nem traurigen Gesicht, dass es nicht geklappt hat.... und hat dann nach ein paar Trauersekunden den Entlocker gedrückt und der Bildschirm leuchtete auf
    Die Fabrik hat vergessen den Akku festzukleben, der hat sich dann wahrscheinlich während der Schlaglochfahrten gelöst und das Problem wurde mit Teppichkleber gelöst! ^^
    Die waren begeistert und wollten nicht glauben, dass es Fake ist... das einzige woran man das erkennen soll ist, dass der Akku minimal schwerer und anders mit dem Handy verbunden ist (über 2 Kabel, kein Clickmechanismus).

User hatte das Problem, das das Bild nicht mehr angezeigt wurde. Klingt nach deinem Problem.

Es gäbe noch die Möglichkeit, den versteckten Reset Button in der Audiobuchse zu drücken; kommst mit einer Nadel hin.

Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2012
  15. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Okey thx, aber! In der audiobuchse ist bei mir seltsamerweise kein reset knopf, da is nichts, habe rekngestochen und das gefühl gehabt ich komme unten beim handy wieder raus ( :/ ) hbe aber nichts zerstochen oder berührt oder so! Hm

Und das problem klingt ähnlich stimmt! Wie geschrieben, ich lasse es jetzt erst vollständig laden und danach teste ich mal obs an geht, wärenddessen besorg ich mir son schraubendreher (versuch es) muss gleich los zur arbeit danach bei nem baumarkt vorbei, mal sehn was sich finden lässt, glaube allerdings nicht das ichs aufschraube, mir fehlt der mumm, bei meinem glück mach ich noch mehr kaputt, habe ab er auch dafür bereits eine lösung da ein forenmitglied mir angeboten hat das ichs zu ihm schicke und er es sich anschaut hm! :/

Kann mir aber nicht vorstellen das es das selbe problem ist wie du eben geschrieben hast, ddnn bevor ich diesen reset gemcht hat den mir narf vorgeschlagen hat, sah man auf dem display bei starker beleuchtung ja das da noch mein standbild war! Also vom akku getrennt war da wohl garnichts.. naja.. bin gerade eher am überlegen ob ich ds handy wenn ich gleich arbeiten gehe einfach zuhause weiter laden lassen soll? Oder vllt vom ladegerät abnhmen? Ich weis ja nicht b da was passieren könnte .. nich das es überlädt (wenn sowas geht o.o )
    Naja... hm mal sehn nich..

Lg!!

16. mrkörnchen

259
    Handy:
    Naja, der User beschreibt ja, dass das Display kurz aufleuchtet aber kein Bild kommt.
    Ich denke, dass sich bei dir auch der Akku gelöst haben könnte und ein Kabel nicht mehr richtig sitzt.

17. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Ja aber bei mir war ja durchgehend ein standbild (nur kaum sichtbar) aber möglich wäre das mit dem losen kabel :/ wie gesagt ich warte nun ab bis der akku voll ist und versuche es dann anzuschalten :/ und hoffe...

So muss nun los zur arbeit, weitere vorschläge oder ideen wären super!
    Ich schreibe später wieder

Lg tobi...

18. duffy-31

duffy-31 Well-Known Member

463
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Den hat das Thunderbird auch nicht.
    Was sagt denn der Verkäufer ?

19. sophone

sophone Active Member

102
    Handy:
    Handys
    sophone, iphone 3, iphone 4, iPhone 5, goophone i5 n2,iphone 3gs, hero h2000+, thunderbird 4s

Tablets
    momo bird, eken a90, Newmen t3, window n90
    oh man was lesen meine alten augen... was hast du mit dem schönen phone gemacht? ich habe es behandelt wie ein ruhes ei und noch besser hätte ich es beim versand nicht einpacken können. und bei dir hat es nach einem tag die flügel gestreckt. das hört sich für mich unglaublich an. ich hoffe das wirft jetzt kein schlechtes licht auf mich...
    :(

20. mrkörnchen

259
    Handy:
    Ok, sorry!

Hab das Goophone Y5, dachte es sei auch beim Thunderbird 4s ein versteckter Reset Knopf vorhanden.:punish: