1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

könnte kotzen! ..thunderbird 4s

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von tobyair, 10. Oktober 2012.

1. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Nein 'sophone' das wirft natürlich kein schlechtes licht aud dich! Keines wegs,

Nachdem es voll geladen wurde geht es wieder, komisch! Aber bin froh das es wieder läuft, hoffe es bleibt nicht nochmal hängen. Was darin rumwackdlt weis ich allerdings nachwievor nicht komisch...
    Na immerhin läuft es jetzt gerade wieder gott sei dank!!!!

Großes dankeschön an jeder der mir ratschläge und tips gab, ohne euch wüsste ich nicht was ich jetzt hätte tun sollen, suler forum, vielen dank!!!

Lg

2. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,672
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Na siehste, nun findest du bestimmt einen Kumpel, der dir das Phone mal vorsichtig aufschraubt und das "klapprige etwas" fixiert.
    Viel Spass mit dem Phone!

3. tobyair

tobyair Member

4
    Handy:
    Derzeit leider keins
    Na das hoff ich, falls nich melde ich mich nochmal

Vilen dank :) wenns nicht nochmal hängen bleibt o.ä. bin ich zufrieden, war mit noch keinem handy so zufrieden, nichtmal das galaxy s2 hatte es mir angetan, aber das thunderbird, super!!!

4. lupusworax

lupusworax The beast wihin

732
    Handy:
    Ständig was andres
    Nochmal gut gegangen, hoffentlich bleibts auch dabei! Alles gute weiterhin zumindest mal ;)