1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kolina K100+ V6 Root

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Michael Wagner, 17. Dezember 2014.

1. mopsert

mopsert New Member

7
    Handy:
    wechselnd
    Man kann die Vibration der Kapazitiven Tasten aktivieren, indem man die system/usr/keylayout/Generic.kl
    editiert.

Nach den Einträgen suchen:

key 139 MENU WAKE_DROPPED

key 158 BACK WAKE_DROPPED

key 172 HOME

WAKE_DROPPED durch VIRTUAL ersetzen, bzw. bei HOME VIRTUAL hinzufügen, dass es dann so aussieht:

key 139 MENU VIRTUAL

key 158 BACK VIRTUAL

key 172 HOME VIRTUAL

Leider vibrieren die Tasten dann nur, wenn man <Allgemein> als Audioprofil ausgewählt hat. Hat jemand eine Idee, wie man das auch bei <Treffen> aktivieren kann?

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2015
  2. Michael Wagner

Michael Wagner New Member

2
    Handy:
    ZOPO C2T
    Kolina K100+
    Hallo Ihr lieben,

ich habe das 4.3.2 von http://www.needrom.com/download/kolina-k100/ installiert und die gapps gapps-jb-20130812-signed_Latest.zip

läuft soweit ganz gut und auch stabil. was ich aber nicht zum laufen bekomme ist der kalender, dieser hängt sich leider immer wieder auf.

Ich habe den alternativ Mailclient MailWise installiert, dier kann auf exchangekalender zugreifen, aber auf mein privates imap konto leider nicht. Vielleicht hat jemand von euch ncoh eine idee wegen des Kalenders. (gmail kalender stoppt beim starten)