1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Komische Seite Iphone 3Gs 250€?Und das bei Ebay?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fidel12345, 3. Juli 2009.

1. SpaceBuddha

SpaceBuddha ~MotoGP~

0
    Handy:
    Motorola V3i
    Hiphone i32
    Ich mache öfters Urlaub in Ungarn ,die Preise für Handys sind meist genau so wie hier ,wenn nicht sogar teurer .

Edit: Wenn ich bei T-Mobile.hu richtig sehe ,kostet das Iphone 3G 16GB ohne Vertrag ungefähr über 500 €.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2009
  2. fidel12345

fidel12345 M&M'S

1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Oke dann ist es wohl wirklich ein reinfall^^

3. aaronbsc

aaronbsc Inaktiv

2
    Handy:
    Meizu M8
    Es gibt kein 3GS für 250€, soviel ist mal Fakt und das hier ein klarer "Beschiss" vorliegt sollte eigentlich jeder sehen können. Ich versteh die Diskussion darum nicht. Glaubt ihr wirklich das das ein ernstes Angebot ist/war? Es ist schön zu sehen das die Leute immer noch an das Gute glauben aber das ist zu viel verlangt.:)

4. Leofx

Leofx Member

1
    Handy:
    iPhone 6s
  5. Sellborg

Sellborg New Member

0
    Handy:
    Keine gewerbliche Werbung! Regeln beachten!
    Hallo leute

Also wenn ihr die beschreibung genau lest werdet ihr sehen, das es nicht alles ist was ein original kann. wenn ihr die anderen angebote der orginalen betrachtet werdet ihr sehen das jeder, der ein solches verkauft es wirklich genau und viel detailierter beschrieben hat.

2 ich muss ehrlich sagen, das das auch kein zuverlässiger lieferant sein kann, denn für 250 bekommt man so eins in orginal nicht.

3 Es gibt 3 möglichkeiten wie man so ein preis anbieten kann.
    - 1 man macht jemandem ein vertrag, der geld braucht, und kauft ihm das gerät nach dem vertrag ab
    - 2 man kauft das handy gebraucht und wechselt das gehäuse
    - 3 man bestellt ein Clon aus china und verkauft es als original

Das dritte kommt wohl eher hin.

6. tomm

tomm Erfahrenster Benutzer

0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

Toshiba TG01
    4 man hackt einen eBayaccount, verkauft darüber ein Handy das man gar nciht besitzt und haut mit dem Geld ab.
    wieso die mühe machen und clones verkaufen? der account ist garantiert gehackt.

7. Destruction

Destruction New Member

0
    Handy:
    i68+
  8. Sara

Sara New Member

0
    Handy:
    samsung
    Ja der ebay account (und andere auch noch) ist/sind gehackt/gepisht! Ebay ist informiert wurden. Diese Shops tauchen immer wieder auf. Die betrügen massiv auf ebay und die webseiten werden regelmässig stillgelegt...bis neue kommen. Auf http://autosec4u.forumieren.com widmet man sich intensiv dieser Thematik und es gibt auch Berichte. Es wäre schön wenn ihr solche Shops und ebay Angebote dort melden könntet. Dann kann sich auch um die Schließung dieser Webseiten gekümmert werden. Lieben Dank Sara

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  9. Destruction

Destruction New Member

0
    Handy:
    i68+
    So ein quatsch
    MfG Destruction

10. Sara

Sara New Member

0
    Handy:
    samsung
    umm, was ist Quatsch und wieso?

11. kein-clone

kein-clone "Apple-Jünger"

0
    Handy:
    iPhone 4
    da geht keiner ran...
    ansonsten wäre ich heute mal bei der guten frau vorbeigefahren...

ich hoffe sie weis von ihrem pech...

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2009
  12. Sellborg

Sellborg New Member

0
    Handy:
    Keine gewerbliche Werbung! Regeln beachten!
    Also gehackt hin oder her, viele können sich immernoch bei ebay reggen und eine china adresse angeben. Da sollte die seitenprogger sich gedanken machen das man sich ertmal landintern reggen kann. Da sitzt jemand hier und meldet ein acc. an. Verkauft 500 flohmarkt artikel und hat 500 positive bewertungen und 1 bis 2 negative bewertungen. das reicht ja im ünbrigen aus. nur das man sich dann beim kauf nicht genau über den verkäufer informieren kann ist ja eine andere sache.

Ich kenne 2000 shops mittlerweile die nur für 5 euro umsatz pro verkauf verdienen und die leben in china. Da ich ja beruflich mit den chinesischen unternehemn zusammenarbeite ist es ja kein ding es herauszufinden. MAn muss halt etwas vorsichtiger sein.

ZB. die fima Technaxx. die kennt hier in deutschland nun fast jeder. die haben weltweit über 4 grosse fillialen, mehr als 750 000 verkaufpartnern und verkaufen ausschlieslich nur china produkte. Bei einer bestellung von 1000 stück pro artickel kann man sogar seine eigene marke drucken lassen. Ich meine damit nur, Es gibt noch ehrliche firmen. Ich arbeite nur mit den ehrlichen lieferanten. Daher ist es mir immernoch ein rätsel wie man sich heute noch auf ebay verlassen kann.

Internetsuche ist immer der bessere weg. AMAZON ist mittlerweile auch keine lösung mehr. jeder ahnungslose der da was reinstellt, denkt er bekommt sein geld sobald es einer kauft. Es gibt so viele menschen die ihr geld bei AMAZON wiederbekommen haben weil der lieferant nicht geliefert hat.

Aber ich betone dennoch das es ehrliche firmen gibt. Die gibt es noch. Gottseidank. Nun man sagt ja " nicht jeder der in die kirche geht ist gleich ein guter mensch. Man wird ja schliesslich kein auto wenn man in die garage geht"

Sucht nach firmen die seit langem online sind. 20 euro mehr zahlen und dennoch sparsam sein ist besser als den wirklichen markwert zu bezahlen und zum mediamarkt zu gehen oder einen sehr billigen betrag zu bezahlen und sein geld nie wiedersehen.

MFG
    SELLBORG