1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komische Symbole in Ronks ColorOS Mod auf mein Star S5

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 22. Januar 2014.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    368
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Habe gestern Ronks ColorOS Mod draufgespielt und bin durchaus beeindruckt...tolle Sache. Es bootet mit Oppo und es ist als ob ich habe ein neues handy! Es gibt oben neben der WLAN Symbol etwas was sieht aus wie K6/c...es ändert manchmal. Hier ein Screenshot. Weiß jemand was es ist?
     

    Anhänge:

  2. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Das sind Providername und -logo. Die kannst Du in den Displayeinstellungen abschalten. Die deutschen sind noch nicht drin und dann werden die falsch angezeigt.

    Viele Grüße vom Find 5 ;)
     
  3. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    368
    Danke:
    152
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich habe es gefunden...heißt betreiber Info unter der Display Tab in Einstellungen. Gibts 2 Möglichkeiten...Betreibersymbol anzeigen und Alle verbergen. Es war schon auf alle verbergen...aber noch gezeigt. Also, mindestens ich weiß was es ist. Danke!
     
  4. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Wo hast Du den ROM her und gibt es den auch für das ZP980?