1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komisches akku verhalten bei Doogee DG310

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von flocker, 18. Mai 2016.

  1. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ein mitarbeiter beschwert sich das das teil schnell entlädt. Ich habe sicher gemacht das alle updates drauf sind, dann auf needrom der Android 5.0 V35 2015.10.16 gefunden. Install lief problemlos. Voll aufgeladen und dauert 6 Tage rum liegen, ein oder 2 websites pro tag geladen. Eigentlich gut. Bein normal gebrauch vielleicht 1,5 tage.

    Aber, wenn voll aufgeladen und ausgemacht und paar tage später anmachen, akku ist tot. Es nutzt saft obwohl komplet aus. Das habe ich noch nicht erlebt. Kennt jemandsowas?
     
  2. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    764
    Danke:
    1,029
    Handy:
    Faea F2S (Stock-Rom) geht "langsam" in Rente
    Lenovo K3 Note
    Redmi Note 2 Nonpremiumfakefdd
    Ja, kenne ich von meinem Faea F2s.
     
  3. duffy-31
    Offline

    duffy-31 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2010
    Beiträge:
    2,184
    Danke:
    463
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus One 64GB Sandstone Black
    Hat das Teil einen Schnellstart Modus, und ist der evtl. eingeschaltet ?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    lad mal den akku voll.
    leg den akku (aus dem phone raus) auf die seite und messe alle paar tage nach.
    nach 6 tagen müßte er "fast" noch die selbe kapa habenwie am ersten tag...

    -
     
    flocker sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    OK...das mache ich und melde mich.
     
  6. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Also, test ist vorbei. Habe es voll geladen, akku raus, jede Paar tage rein und an und immer voll. Heute, eine woche später, noch fast 100% voll. Wenn akku drinn bleibt ist leer...und komplet leer...1% oder so...nach 2 bis 3 tage.

    Hoffees gibt was zu tun.
     
  7. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    hmm...
    dann liegt es am phone, da fließen irgendwo ströme....warum und wo weiß ich leider nicht

    schade, hätte gerne auf akku getippt :(

    doc

    -
     
  8. flocker
    Offline

    flocker Active Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    328
    Danke:
    122
    Handy:
    Elephone P9000, Amazon Fire
    Ich gehe nochmal durch alle einstellungen...vielleicht gibts ein gesture kontrol oder was ähnliches. Oder gerät niemals ausschalten!