1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Komisches Zeichen auf dem Display bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daniela1972, 26. Dezember 2009.

  1. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    hallo...ich bin seit kurzem stolze besitzerin eines sciphone mode i99. da im lieferumfang nur eine kurze beschreibung in englisch war habe ich mir bei ebay eine anleitung in deutsch auf 150 seiten gekauft und auch durchgelesen.

    leider finde ich keinerlei erklärungen über die zeichen die auf meinem handy sind. einige kann mich mir natürlich selber erklären :)
    die antenne mit der 1 ist meine 1. simkarte
    die antenne mit der 2 ist meine 2. simkarte
    das schloß ist das lockzeichen

    jetzt habe ich aber noch ein anderes zeichen auf meinem handy was ich mir leider nicht erklären kann.

    es ist oben links (sim 1; sim 2; dann direkt das zeichen) es sieht aus wie ein handy und rechts daneben hat es hat es zwei senkrechte zickzack linien.

    kann mir jemand sagen was das bedeuten soll???


    für eine antwort wäre ich sehr dankbar
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    das bedeutet das keine sim eingelegt ist
     
  3. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    erst mal danke für die schnelle antwort...ich habe aber leide sim karten eingelegt und sie funktionieren auch beide...ich kann sms schicken und auch telefonieren.

    :'(
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Vibration+Klingelton wenn es klingelt bzw. der Hinweis welches Profil ausgewählt wurde (?)
     
  5. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    genau das ist es....habe eben mal nur auf klingeln gestellt und schon wurde aus den zickzacklinien kurven....1000 dank für die schnellen und netten antworten
     
  6. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    dann habe ich auch was gelernt und du kannst meine aussage streichen
     
  7. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    naja so ein shiphone ist eigentlich schon was feines für das geld. anleitungen auf deutsch gibt es ja auch genügend....jedoch was ich bis jetzt nochh nicht gefunden habe ist eine anleitung in der ein paar tipps und tricks drin stehn....wie bekommt man z.b. die vorinstallieren spiele weg.
    naja....ich suche weiter und vielleicht finde ich ja auch noch einiges selber heraus.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,086
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Gar nicht.
     
  9. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    das geht nicht,die sind in der software verankert,sind doch eh nur die icons,du kannst sie aber nach hinten verschieben aber ich glaube da sind die sowieso
     
  10. Daniela1972
    Offline

    Daniela1972 New Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    sci phone i68+
    ja das mit den spielen ist ja auch nicht so schlimm...die brauch ich ja eh nicht :)
    ich habe mühevoll mein telefonbuch eingedübelt alle nummern mit +49 am anfang. bei sms ist das ja auch richtig, bei anrufen leider nicht....da muß dann die 0 vorne stehn. also habe ich in meinem telefonbuch alle nummern jetzt zweimal gespeichert (einmal mit +49 und einmal mit 0) damit die teilnehmer auch erkannt werden.
    solche dinge meinte ich bei tipps
     
  11. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    ja das hatte ich auch,hab`s aber nicht hingekriegt(war auch zu faul dafür),aber über die sufu findet mann ne menge