1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komm mit meinem Ciphone3g nicht ins Internet

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von NiGG, 22. Dezember 2008.

  1. NiGG
    Offline

    NiGG New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson (noch)
    Hey,
    hab heut mein Ciphone3g bekommen (mein erstes China-handy), und komme damit jetzt nicht mehr ins internet. Ich habe von 1&1 eine mobiles Internet-flat. Also müsste ich eigentlich über vodafone telefonieren und ins internet kommen. Ich weiß nicht wie ich an meinem Handy da was einstellen muss. Die beim 1&1 Service konnten mir auch nicht weiterhelfen weil die das Handy nicht kannten. Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
     
  2. sumpfgras
    Offline

    sumpfgras New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2008
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    SE K800i
  3. NiGG
    Offline

    NiGG New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson (noch)
    THX für die schnelle Antwort hilft mir aber leider nicht wirklich weiter möchte zwar mit opera mini ins internet wie in dem thread beschrieben allerdings weiß ich nicht wo ich diese einstellungen ändern kann
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  5. gomorra
    Offline

    gomorra New Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT i9, Nokia N70
    Kann ich die WAP einstellungen für das Sony auch bei unseren i9 anwenden? Haben auch probleme mit der WAP einstellung...ist ja auch klar...i9 kennt Vodafone nicht:spiteful:
     
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,062
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ausprobieren :) Viele Chinahandys akzeptieren die Einstellungen von einem SE W810i :)