1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

komme mit i68+ nicht zurecht

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von feuerotti, 4. Juli 2009.

  1. feuerotti
    Offline

    feuerotti New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Hallo habe gestern mein i Phone clone i68+ i9 bekommen. Leider war die versprochene 2GB TF Karte nicht dabei. Habe mir also eine Karte besorgt und diese eingelegt. Sie wird vom Telefon erkannt. Wenn ich nun Lieder MP3 auf das Handy ziehe gelangen diese auf die TF Karte. Wenn ich nun die Lieder wieder hören möchte muss ich das jedes mal über den Dateimanger machen. Ich muss dort jedes Lied einzeln anwählen. Wie schaffe ich es, dass ich sie über den Audioplayer abspielen kann. Das gleiche gilt übrigens für Photos und Videos.
    Dank Feuerotti:pleasantry:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,155
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du mußt auf jeden Fall alle Order mit den richtigen Bezeichungen auf Der Speicherkarte anlegen und dort Deine Dateien reinkopieren. Im Music Player solltest Du festlegen können, ob auf das Phone oder auf die Speicherkarte zugegriffen werden soll. Wie das bei dem Image Viewer und den Videos aussieht, kann ich Dir nicht sagen, aber schaue einfach mal, was Du dort so alles an Einstellungen findest, und stelle dann alles auf Speicherkartenzugriff.
     
  3. feuerotti
    Offline

    feuerotti New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i68
    Wie lege ich die Ordner denn an? Kann ich sie vom Handy über den PC auf die Karte kopieren?
    Gruß Feuerotti
     
  4. BartL
    Offline

    BartL New Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2009
    Beiträge:
    68
    Danke:
    0
    Handy:
    Iphone 4G 16 GB
    Bei mir greift der Music Player auf den Ordner "My Musik" auf der Speicherkarte zu wenn ich direkt über den Player starte. Also sollten die Lieder dann auch in einen solchen Ordner gespeichert sein. Aber das Teil ist für mich ja noch immer mehr oder weniger eine Wissenschaft.