1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Komme nicht vorwärts bei i68+ mit MMS und Internet bei 1und1 und Fonic Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Toystar, 17. August 2009.

  1. Toystar
    Offline

    Toystar New Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Habe hier ein i68+

    Ich muß MMS und Internet über eine
    1und1 Karte sowie Fonic Karte
    installieren
    Ich bin schon Stunden am werkeln, komme aber nicht vorwärts

    Kann mir jemand eine detailierte Anleitung geben, was ich wo eintragen muß??

    Danke

    Frank
     
  2. Greckoe
    Offline

    Greckoe New Member

    Registriert seit:
    3. August 2009
    Beiträge:
    244
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68
    Für 1und1 hätte ich das hier anzubieten:
    http://hilfe-center.1und1.de/mobilf...nste/fragen_zu_wap_gprs_umts_und_hsdpa/5.html

    Im i68+ musst du auf Service -> Wap - > Settings -> Edit Profile -> SIM 1 bzw. SIM 2 (kommt drauf an wo deine 1und1 drin ist) und dann unten Profil 8 auswählen und dann nochmal Edit Profile. Hier musst du jetzt die Daten eingeben die auf der Seite stehen.

    Als Data Account habe ich da einfach Mal MOBITAI GPRS gewählt. Es funktioniert bei mir damit.

    Für Fonic findest du die Einstellungen auf dieser Seite:

    http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html

    Einfach Mal einwenig runterscrollen...
     
  3. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    ich habe zwar kein i68,aber auch fonic. die installation hat bei mir automatisch geklappt; versuch mal, die daten für ein sonyericsson zu bestellen!
    wenn das nicht klappt, kann ich meine daten ja mal abtippen...

    hier sind übrigens die einstellungen zu finden: http://www.fonic.de/html/handy-einstellungen.html
     
  4. talia2008
    Offline

    talia2008 New Member

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    i9 3G
    Help me


    kannst du vielleicht für mich tippen, wäre echt dankbar. Mein Handy ist i9 3G