1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kommt das Packet morgen vieleicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von fidel12345, 19. Oktober 2009.

  1. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Hallo,

    Habe mir vor kurzem einen Subnotebook aus Deutschland bzw Ebay bestellt der Verkäufer hat geschrieben es wurde heute verschickt per DHL es steht auch schon:
    Datum/Uhrzeit Status Beschreibung
    19.10.09 18:41 Einlieferungs-Paketzentrum Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

    Nächster Schritt: Transport zum Zustell-Paketzentrum









    Kann es sein das es Morgen schon ankommt?

    Die entfernung beträgt von der Stadt des Verkäufers bis zu mir nachhause ca 400Km

    kennt sich vieleicht jemand damit aus?


    MFG
     
  2. henka
    Offline

    henka Member

    Registriert seit:
    3. April 2008
    Beiträge:
    116
    Danke:
    0
    Handy:
    cect 599, Virtuv Vf10 Ultima
    Jo, is möglich, aber warte doch einfach bis morgen, dann siehst dus ja
     
  3. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    Jo Problem ist ich muss morgen früh wegfahren aber wenn es morgen kommen würde dann bleib ich Zuhause weil keine Lust dann noch bis auf den nächsten Tag zu warten das ich es abholen kann.
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    Paket

    hallo erst mal,

    warscheinlich wurde es heute vormittag aufgegeben und der fahrer hat es aus der filliale vor mittag abgeholt.
    nun befindet es sich in der hauptzentrale vom sender.

    jetzt geht es von zentrale zur zentrale, die verbindungen und geschwindigkeiten sind von vielen faktoren abhängig.

    erst mal in deiner versand zentrale angekommen wird es dann an die fillialen oder depot ausgeliefert und anschließend von denen ausgefahren.

    gut möglich das es morgen schon ankommt, was eher sehr sehr selten und zufällig geschieht und einem glücklichen zufall zuzuschreiben ist ;)

    in der regel erst am übernächsten tag, was relativ auch sehr schnell ist

    grüße
    herr
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    @Herr

    Also bei mir sind eigntl fast alle Packete noch am nächsten Tag gekommen bei DHL nur weiß ich das halt nich wie es bei 400km aussieht hatte bisjetzt nur bestellungen wo die Entfernung ca 300km war.
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,432
    Danke:
    7,594
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    na das ist doch eine erfreulöiche nachricht :)

    ob 300 oder 400 km ist doch im prinzip nur von der zugverbindung abhängig oder vom lkw der die pakete transportiert, kann ja sein das sie alle auf einem weg liegen?

    manche meine pakete sind oft 5-10 tage unterwegs mit hermes, was mich aber auch nicht stört denn sie kommen schließlich bei mir an ;)

    gruß
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. fidel12345
    Offline

    fidel12345 M&M'S

    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    374
    Danke:
    1
    Handy:
    Originale Handys: Iphone 4, Iphone 3G und noch Ipad 32GB
    jepp ich lese grade in manchen Foren das innerhalb 500km am nächsten Werktag ankommt vieleicht hab ich ja Glück morgen und es kommt an. Also mit Hermes hab ich bisjetzt auch nich so gute Erfahrung gehabt dafür bestell ich immer per DHL oder UPS/DPD weil Hermes dauert zulange und wir haben keine Station hier in der nähe da muss ich immer anrufen und einen neuen Termin vereinbaren und das ist stressig.

    MFG