1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kompatibler Akku für I68 4G

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von sunn, 26. November 2010.

  1. sunn
    Offline

    sunn New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    So,

    ich habe nun mal einen Nokia Akku für mein I68 4G im Test.

    Er passt hundertprozentig rein. Es ist folgender Akku:
    Original Nokia Akku BL-4C 6260, 6300, 6170, 7200, 7270


    Nach 2 Tagen und in etwa gefühlten 15 Min Telefonieren und einiger Fotos zeigt die Anzeige immer noch Voll an.

    Bin gespannt wie lange dieser Akku hält... auf jeden Fall kann ich schon jetzt sagen, das Ding hält länger als die mitgelieferten Akkus.

    Werde weiter berichten.
     
  2. sunn
    Offline

    sunn New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Nach weiteren 2 Tagen und in etwa gefühlten 15 Min Telefonieren ist das erste Dritel vom Balken weg

    Werde weiter berichten.
     
  3. sunn
    Offline

    sunn New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    So, eben ist das Gerät gerade ausgegangen... habe gestern noch 15 min Telefoniert...

    Zusammenfassend kann ich sagen, der Akku hält ca. 7 Tage bei ca. 45 Min telefonieren und einiger Fotos und Videos...

    Nicht schlecht...
     
  4. zimbolinoraso
    Offline

    zimbolinoraso New Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    hiphone4
    Das ist echt gut, mein originaler Akku hat nach 2 Tagen und ca. 15 min telen plus Musik schon die Hälfte weg. Wo hast du in gekauft? In der Bucht? Was hat er ca. gekostet?
     
  5. sunn
    Offline

    sunn New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Bei Ebay... für 6,95 EUR incl. Versand... wenn mann Akku BL-4C dort eingibt, gibt es viele Ergebnisse... ich habe dort nischt nachgemachtes gekauft... musste gucken, dass das ein Original ist.... da steht dann 100% Original und 100% neu bei der Artikelbeschreibung bei.
     
  6. mopp
    Offline

    mopp New Member

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    59
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia6280
    womit ladest du den akku denn auf... mit dem originalladegerät???
     
  7. sunn
    Offline

    sunn New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2010
    Beiträge:
    19
    Danke:
    0
    Handy:
    i68
    Ich habe den Akku ins handy getan und mittels mitgelieferten Anschlusskabel an der Steckdose aufgeladen.