1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Komplett neues CECT P168 !!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von ReKii, 6. Dezember 2007.

  1. DaRealGaukler
    Offline

    DaRealGaukler New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    73
    Danke:
    0
    Handy:
    N-Gage, RazrV3, MDA2, P168+, MDA Vario 3 (HTC Kaiser)
    Hallo Leute,
    habe mir gestern das P168 Quad bei Ebay gekauft, zwar ein wenig teurer wie "normal" doch der Händler scheinte mir seriös. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200179352922

    Hab es zwar noch nicht , aber wenn mir jemand sagt wie ich die Firmware runterbekomme bzw flashe (Soft.- o. Hardwaretechn.), poste ich sie dann hier. Hab bis jetz nicht viel gefunden..

    Edit: OK, habs Forum soweit durch O:) . *weitersuch*
     
  2. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    hey !

    Kann vielleicht jamand der das neue P168 hat seine Daten die auf der Sd karte waren irgendwie online zur verfügung stellen.
    WEnn man dann die daten auf seine Sd überspielt müsste man doch auch alles neue drin haben (z.b lide to unlock? )

    Liebe Grüße

    Settler
     
  3. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    [quote='Settler',index.php?page=Thread&postID=11751#post11751]hey !

    Kann vielleicht jamand der das neue P168 hat seine Daten die auf der Sd karte waren irgendwie online zur verfügung stellen.
    WEnn man dann die daten auf seine Sd überspielt müsste man doch auch alles neue drin haben (z.b lide to unlock? )

    Liebe Grüße

    Settler[/quote]

    die daten für slide to unlock und auch alle andere daten für die software des handys sind im Flash speicher mit der man nur über ein Flash Box rann kommt!

    da hat die Micro SD nichts damit zu tuhn!
     
  4. x3_riddick
    Online

    x3_riddick Guest

    @Settler: das funktioniert so nicht. das os ist im internen flashspeicher des telefons untergebracht und hat mit dem inhalt der sd karte nichts zu tun.
     
  5. Settler
    Offline

    Settler New Member

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Klingt logisch sorry für die dumme Frage und danke das ich nun schlauer bin durch euch :)


    Liebe Grüße

    Settler
     
  6. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    hallo,
    bin gerade durch zufall darauf gekommen, dass ich ja glaub ich das p168+ bei ebilliger.cn bestellt hab, da ich allerdings zu anfang das 599er bestellt hatte und dann doch mit dem verkäufer geklärt habe, dass ich doch das p168 will, weiß ich jetzt nich, ob ich das p168 oder das mit dem + bekomme ;)
    ich denke es wird morgen kommen. dann kann ich euch ja mal ausfürlich berichten, oder auch nicht, ob das display etc. wirklich so gut ist, wie berichtet (youtube).
    Ps: ich hab die bestellung am 30sten von meinem geburtstagsgeld bestellt, meint ihr, ich bekomme das neuere????
     
  7. Angelo
    Offline

    Angelo New Member

    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    hab mein cect ja auch neulich bekommen und ich hab diese slide funktion auch für die tastensperre is ganz gut so
     
  8. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Maaaaan ich will das auch ham.... tauscht einer von euch mit meim normalen CECT P168 ohne die slide2unlock funktion? :grin:
    als dankeschön lass ich auchn paar "intressante"videos und fotos von meiner freundin drauf...solangses nich mitbekommt is mir das egal :grin: :grin:
    einfach melden per PM oder besser: skype/icq ;)
     
  9. blackcastle
    Online

    blackcastle Guest

    warum nicht gleich das a8+ ich meine der nachfolger des 599 ist doch nun wirklich besser ausgestattet als das p168 mit neuer software......
     
  10. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    Oder weiß einer obs mittlweile auch die Funktion gibt das sich das handydisplay umdreht wenn man das handy dreht (sowie beim iPhone) also horizontal oder vertikal. das will ich, dann eben die slide2unlock funktion und w-lan. gibt es ein CECT HANDY mit diesen Anforderungen? also zustäzlich zu den normalen von nem standart p168?
     
  11. blackcastle
    Online

    blackcastle Guest

    videos quer ansehen geht bei vielen handys, allerdings nur wenn man nach dem drehen auch der software sagt das man gedreht hat, also einen knopf drueckt. die funktion automatische rotation ist mir nur beim a8+, m8 und iphone bekannt, aber vielleicht taeusche ich mich ja total, da bin ic nicht so fit.
     
  12. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    ja das es nach dem knopf drücken geht weiß ich aber das eben nicht genug :grin: :grin: aber danke trotzdem dasde drauf hingewiesen hast.
    und was ist das M8 kenn ich garnicht...gibts da einen link zu?
    ach man ich will jetzt das P168+
    -.-
    aber ein CECT mit WLan gibt es also nicht?!
     
  13. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    Ich hab mir das A8+/N8 in ebay ersteiegert für NUR 151 € + 7 € versandt

    Also bei dem handy gibt es die kipp funktion und die shake funktion gibt es da auch!

    mich würde nur interressieren ob da auch die funktion bei spielen geht, dass man mit dem handy lenken kann indem man es bewegt, so wie bei dem 599?
     
  14. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    is bei diesem a8+ eigendlich auch hardwaretechnisch irgendwas anders (cover oder display)????
    außerdem glaube ich kaum, dass das p168+ nur ein software update mitbekommen hat, da es ja in der + version quadband und in der normalen version triband.
    das würde demnach dann heißen, dass die cect leute in der einfachen version quadband gelockt haben und nur die triband netze freigegeben haben =-O
    und das glaub ich ehr weniger, also müsste das p168 zumindest eine andere antenne haben. und warum sollte man, wenn man schonmal dabei ist nicht ein anderes display verbauen? vl is es ja auch nicht so, aber eine andere antenne müsste es ja haben :rolleyes:
    PS: die angegebenen maße des a8+ sind Size: 55 x 110 x 12 mm
    ist das 599er nicht normal dicker???
     
  15. halvar
    Offline

    halvar New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Hallo,
    A8+ (Nachfolger des 599)????

    Kenn ich gar nicht, wie nennt sich das genau z.B. bei electronicking24?

    Was ist besser?

    MFG

    Halvar
     
  16. blackcastle
    Online

    blackcastle Guest

    mal einfach von der herstellerseite kopiert:

    A short time ago, We launched CECT599 with its unique shape and high-quality video playing that make so many friends marvelous. Today we launch the A8+ , which attracts my attention by its 16:9 wide-screen....

    die masse kann ich nicht bestätigen. ich habe hier 52 x 111 x 10 mm

    munteres telefonieren
     
  17. Rapide67
    Offline

    Rapide67 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    84
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone
    ok dann mach ichn andres angebot... ich biete eine nacht / eint ag mit meiner freundin für des handy A8+/N8...
    wer jetzt sagt das is unmoralisch oder assig... yeah i know...aber die hat schon schlimmere sachen für mcih gemacht :grin: :grin: hustle&flow hat mich da einfach zu sehr inspiriert :p
    fotos gehn auch welche aber nur an echte intressenten... die werden dann zensiert ^^
     
  18. halvar
    Offline

    halvar New Member

    Registriert seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Hallo blackcastle,
    jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.
    Auf der Cect-Seite finde ich jedenfalls eine solche Ankündigung nicht!!

    MFG
    Halvar
     
  19. Neophyte
    Offline

    Neophyte Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    wird des net n bissl off topic???
    es geht doch eigendlich um das p168(+) und dessen verbesserungen oda ?!
    ps: es gibt übrigens noch gar keinen A8+ thread, daher könnte man sowas vl hier erstellen und da weiter reden oder?!
     
  20. Emminger1
    Offline

    Emminger1 New Member

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    411
    Danke:
    0
    So hab den thread mal aufgemacht weil ich auch einige fragen über das handy habe und nie wird mir richtig geholfen!