1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kompletter Noob im Flashen

Dieses Thema im Forum "Firmwarethread" wurde erstellt von Friedrich1989, 15. März 2016.

  1. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Ich bin , glaube ich zumindest was dass Flashen angeht ein ziemlicher Noob. Habe mein Mi Pad 2 von Geekbuying bekommen und es war Deutsch vorinstalliert plus massenhaft Bloatware. Dass wollte ich weghaben . Also habe ich mir die Official Stock Rom runtergeladen und die .zip auf den Speicher meines Mi Pad 2 gepackt . Dann habe ich den Updater gestartet und es startete Neu und schien funktioniert zu haben.

    Meine Frage ist , was mir etwas komisch vor kam , ist nach dem Installieren einer Official Stock Rom immer noch alle Daten vorhanden ? War bei mir so . Also habe ich es Factory Resettet und es sah aus wie ein Mi Pad 2 mit einer Official Stock Rom und Englisch und Chinesisch als Sprache . Habe ich so alles richtig gemacht ? Was hätte ich besser machen können ?

    Wie bekomme ich nochmal alle Apps auf Deutsch ? Da gab es doch so eine App die dass macht mit Root :)
     
  2. Friedrich1989
    Offline

    Friedrich1989 New Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2016
    Beiträge:
    18
    Danke:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel K6000
    Und irgendwie war Mi Home nicht vorinstalliert ?! Sollte doch mit dabei sein oder .Ich poste mal den Dateinamen und den Link den ich geflashet habe . Updater App ist definitiv vorhanden . Google Play und alles habe ich selbst geflashet .

    http://en.miui.com/download-296.html

    Die Stable MIUI :grin:
     
  3. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Ja und die funktionieren alle nicht mit Google Play Store. Auch ich habe seit Anfang Woche ein Mi Pad 2 und bin von der Software extrem enttäuscht. Unlocked ist es auch, hatte wohl Geekbuying bereits gemacht um das 7.0.10 zu installieren. Dachte ok ich will das neuste Miui und dann geht Playstore nicht. Tolle Hardware und Müll Software.

    Ich komme mit dem Kindergebrabbel im Original Miui Eu Forum auch nicht klar. Mal gibt es was für Fastboot, mal ZIP TWRP Flash, mal für den Updater, da blickt doch keiner mehr durch. Dass ein funktionierender Google Play Store so was von Glückssache bei dem Pad ist hatte ich nicht gedacht.

    Ich würde mir das Mi Pad 2 nicht mehr kaufen.

    Für mich jetzt leider einmal mehr eine grosse Enttäuschung und ein Totalverlust.