1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Komplettes löschen mit dem Flash Tool ? Oder So?

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von senator888, 25. Dezember 2013.

  1. senator888
    Offline

    senator888 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Handy:
    GT i 9300
    Hi und allen eine Frohe Weihnachten gewünscht.
    Ich habe mein Tinji GT I 9300 jetzt sch x mal geflasht usw. Kann es sein, dass ich nun teils mehrere Firmwares auf dem Gerät habe?
    Kann man mit dem Flash tool alles Löschen? Z.b. mit Format ? Und dann neu Flashen? Habe da noch keine so richtige Lösung gefunden.

    Mfg Thomas
     
  2. matt_smith
    Offline

    matt_smith Guest

    Nein, beim Flashvorgang wird alles überschrieben. Da bleibt nix über.
     
  3. dunicht
    Offline

    dunicht Guest

    Mit der Funktion Format vom SP Flash Tool wäre ich vorsichtig !!
     
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Damit kann man alles löschen.

    Kann und muss man danach auch. ABER ...

    So ist es! Wenn man formatiert, sollte man vorher sicher stellen, das man auch eine vollständige Firmware zur Hand hat (ALLE benötigten Image)!
    Und wenn es nicht notwendig ist, dann solltest du auch auf keinen Fall formatieren.
     
    dunicht sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. senator888
    Offline

    senator888 New Member

    Registriert seit:
    28. April 2013
    Beiträge:
    24
    Danke:
    1
    Handy:
    GT i 9300
    Achso..Also besser nicht Format. Ich habe halt das Gefühl, daß ich da Firmwares "übereinander" habe durch zu viel geflashe:noo:Weil gefühlt ist das Gerät nach jedem Flash langsamer. Habe jetzt diese www73.zippyshare.com/v/75126506/file.html ( H800S3Dv01.02b03) Vorher war da ne andere für das H800 Board drauf.