1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Komplettes Reset der DUAL OS Version "WIE"??????

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von Petteri, 13. Juni 2011.

  1. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Servus, jetzt hab ich ja mein M8 verkauft, wollte es eben mal resetten, leider bleibt in der ANDROID Version mein Google Account immer erhalten, auch die anderen Einstellungen bleiben trotz 5 fachem Factory Reset erhalten.Wenn ich meine anderen Geräte Resette, starte das Handy ja immer Jungfräulich, das Meizu aber nicht. Hat jemand einen Tip, wie ich es einmal komplett (OHNE FLASH) resetten kann und es wieder jungfräuliches Android drauf hat!? Möchte natürlich das der liebe Käufer ein Gerät bekommt, was er sich selber schön einrichten kann! :) Und ich meine Daten raus habe! :)
     
  2. frische-vollmilch
    Offline

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Moin,kenn mich mit dem M8 nicht so aus aber bei normalen Android Geräten die gerootet sind kannst du Recovery Menü alle benutzer definirten sachen resetten und den auslieferungs zustand wieder herstellen.
    Keine Ahnung ob das bei dir auch geht.
    Gruss Ralf
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Leider eben nicht! Normalerweise gehts (auf ALL meinen anderen Phones), ich hab auch schon alles an Google Prozessen gekillt, gelöscht, Cache geleert, etc......dann versucht den Account wenigstens zu löschen, diese OLLE Fehlermeldung das der Account noch benutzt wird kommt jedoch immer wieder! Irgendwo gab es doch mal eine Zahlenkombi, womit man jedes ANDROID Phone resetten kann, hat diese Kombi zufällig jemand!?
     
  4. Loonix
    Offline

    Loonix Spokenkieker

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1,923
    Danke:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu S3 Advanced
    Ich würde einfach alles im /disk ordner löschen und die Firmware einmal komplet neu einspielen.
     
  5. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
  6. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Hat alles nicht hingehauen, hab jetzt erstmal einen Flash gemacht.....mal sehen, ob alles läuft und ob es dann den Account gelöscht hat!
     
  7. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Mist, immer noch der Account da und lässt sich nich löschen! Nun werde ich wohl mal elsis Weg einschlagen! :(
     
  8. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    777
    Handy:
    Siemens C45
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    So hats geklappt, keine tolle, dafür aber effektive Lösung! Danke Elsi!

    Ja genau! Die waren das! :)