Konferenz bei cect p168 einstellen???

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Cecter^^, 12. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cecter^^
    Offline

    Cecter^^ New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man die konferenzschaltung beim cect einstellen kann weil wenn ich mit einer Person telefoniere und die andere in der warteschleife ist kann es keine konferenz machen! da kommt immer so ein fehler !
    Danke im Vorraus!
     
  2. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    455
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Was kommt denn da fr ein Fehler. Konferenz muss doch vom Netzbetreiber erlaubt sein und nicht vom Handy.
     
  3. Cecter^^
    Offline

    Cecter^^ New Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    nein das muss glaub vom handy gehn aber da kommt so en connection fehler.
    Man kann nur zwischen 2 gesprchspartnern schalten aber kanferenz funktioniert irgentwie nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.