1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfiguration wap und gprs, o2 loop

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shaggy, 26. Juli 2008.

  1. shaggy
    Offline

    shaggy New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    cect p168+
    hey hallo zusammen,
    ich häng jetzt schon ne ganze Weile an dem Problem mit den wap, gprs konfigurationen...ich hab schon probiert mir die Konfig. per sms schicken zu lassen, aber das half nichts, "ihre anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden........"
    mein cect p168 möchte anscheinend nicht mit mir zusammen arbeiten
    ich benut eine o2 loop karte.
    hab ziemlich wenig ahnung wie ich wo was einstellen muss
    wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte..
    (ich glaub das thema wurde schon übertrieben oft angesprochen, aber so noobs wie ich bekommen es einfach immer noch nicht hin)
    in dem sinne
    danke im voraus
    cya
    andi ;)
     
  2. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    Ich habe selbiges Problem mit meinem P168. Auch ich kanns nicht dazu bewegen sich ins Inet einzuwählen. Ist saublöd da ich mir extra ne netzclub karte besorgt habe. Auch mit Hilfe der Anletung klappts mal gar nicht. Hat jemand zufällig das P168 und nutzt o2 bzw Netzclub undkann mir dabei helfen.
    So langsam bekomm ich echt die Krise.
     
  3. K1llerkanack3
    Offline

    K1llerkanack3 New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    54
    Danke:
    0
    Handy:
    Sagem Asbach-Uralt
    ich bin mir nicht sicher aber ich glaube ich habe es jetzt geschafft jedenfalls hab ich herausgefunden wo ich die (oder den?) apn eingeben kann wenns geht sag ich dir wies bei mir ging ich weiß ja nicht wie sehr sich die phones ähneln
     
  4. Ghostmobile
    Offline

    Ghostmobile New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Noch auf der Suche
    ALso ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen:

    http://chinamobiles.org/showthread.php?t=921&highlight=o2+p168

    Soweit klappt da auch alles. Ich habe zwar den Punkt "connection-oriented" nirgendwo, habe aber die IP Adressen dennoch eingeben können indem ich die Auswahl WAP sowie HTTP angewählt habe und die IP adresse angab.

    Sowohl mit den angegeben Daten als auch abgeändert mit den Netzclubangaben keine Verbindung zu bekommen. Kann dch echt nicht sein. In nem anderen Gerät hats funktioniert. Karte geht also