1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Konfigurationsforum für MMS, WAP und GPRS

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von aeffchen, 10. Januar 2008.

  1. aeffchen
    Offline

    aeffchen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Hallo!
    wäre sehr schön wenn ihr hier ein konfigurationsforum aufmachen würdet dann bräuchte man hier nicht so lange nach irgenwelchen wap, gprs, mms einstellungen suchen. ist zwar einfach immer darauf zu verweisen das man doch einfach nur suchen muss aber das ist für einen cect 599 neubesitzer zu langwierig grins. hab mich dumm und dämlich gesucht nach vernünftigen erläuterungen was nun wie eingestellt werden muss um endlich mms und wap benutzen zu können. ich hoffe das dieser beitrag jetzt nicht gleich wieder gelöscht wird grins. bin trotz der langen sucherei gern hier denn ich weiss nicht nur mir gehts so.
     
  2. Killler07
    Offline

    Killler07 New Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    119
    Danke:
    0
    Handy:
    Qtek 9090, Nokia 6630, HTC Tytn, SE T610, uvm.
    Also ich finde ein extra Forum ist dafür zu viel.

    Für was gibt es as FAQ Forum??

    Ich werde mich mal bemühen, einen Sticky zusammenzustellen :grin:
     
  3. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Das hab ich schon versucht! KLICK
    Und auch versucht es immer aktuell zu halten!

    Das Problem ist das ein einziger nicht jede Karte testen kann und das die ganzen schon geposteten Einstellungen einfach zu breit über das ganze Board verstreut sind!
     
  4. aeffchen
    Offline

    aeffchen New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    das ist ja mein reden suchste hier suchste da überall was aber nix genaues. denkste die einstellung passt. stellst se ein und schwups geht nicht. fängste wieder an nach der nächsten zu suchen. hab festgestellt das hier mehrere einstellungen kursieren aber beim durchprobieren hab ich keine für blau/eplus gefunden die passt. scheint an meinem 599 zu liegen.
     
  5. GtaBK
    Offline

    GtaBK Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    2,952
    Danke:
    878
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi5 Pro
    In den FAQ stehen die richtigen Infos !
    Diese klappen auch, zuerst sollte man ja schonmal in die FAQ schauen. ;)
    Und wenn du was rausfindest oder was falsch ist, keine Angst haben, und den Moderator, oder Admin anschreiben.
    Dann wird es scdhon geregelt. Wenn du die Lösung hast wie es richtig ist dann ist das umso besser.

    Dass im Forum manches richtig ist und manches falsch, bzw manches klappt und manches nicht ist vollkommen klar. Daher wurde ja auch die FAQ Ecke eingerichtet ( die noch nicht solange besteht ). Dort findet man dann auch wiegesagt die echten Infos.

    Also wird es keine eigene Kategorie geben. Da wiegesagt im FAQ Bereich alles richtige steht. Wenn eine Kategorie gemacht wird, wirds auch nur Müll. Dort kann wieder jeder reinposten und dann wirds langsam aber sicher unübersichtlich. Mit der FAQ ist es übersichtlich, dort kann auch kein User reinschreiben. Man kann also nur ein Thema erstellen aber nicht antworten. Dieser Bereich dient nur zu Informationen und für weitere Fragen sind die jeweiligen Foren da.

    MfG