1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

kontakte mit google mail synchronisieren ?!?

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Smuji, 18. Oktober 2013.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    182
    Handy:
    Omnia 7
    hallo,


    bei wer ist bei google mail federführend, mein handy oder google mail ?


    genau gesagt, ich habe meine kontakte mit google mail synchronisiert und wqenn ich jetzt bei google mail kontakte lösche(im internet), sind diese dann auch aus meinem telefonbuch auf dem handy weg, oder fügt mein handy bei der nächsten synchronisierung die gelöschten kontakte wieder hinzu ?

    wo muss ich kontakte löschen, damit sie bei der synchronisierung auch auf der anderen seite gelöscht werden ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2013
  2. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    412
    Danke:
    182
    Handy:
    Omnia 7
    habs jetzt manuell gemacht... danke