1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kontakte von B889 auf ein U9+ kopieren - Wie?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von vestus, 12. Februar 2009.

  1. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Moin zusammen,
    ich habe mit jetzt so´n kleines Teil geholt.
    Auf dem Manual steht U9+ drauf.
    Hinten auf dem Ding ist ein kleiner apfel und ein "Mini" Schriftzug.

    Bisher habe ich ein B889 genutzt.

    Meine kontakte habe ich alle im Telefon gespeichert, da ich i.d.R. 2 Nummern pro Kontakt habe und das mit der SIM nicht geht.

    Nun suche ich eine Möglichkeit die Kontakte von dem B889 in das neue Teil zu bekommen.

    Bei dem Neuen ist eine SW dabei, wo ich auch auf mein Outlook scheinbar zugreifen kann. Finde ich schon mal gut, nur wie komm ich an meine alten Kontakte ran.

    über hilfreiche Tips wäre ich sehr dankbar
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Als nichts anders Vernüftig ging habe ich die manuell per Bluetooth übertragen...
     
  3. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Mit BT komm ich irgendwie nicht klar, da finde ich die andere Kiste nicht.
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Da die Hardware nicht grundlegend anders ist funktioniert vielleicht das hier: Klick!
     
  5. vestus
    Offline

    vestus Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    85
    Danke:
    5
    Handy:
    THL T100S
    Also, BT läuft und ich kann auch die VCards kopieren.
    doch wo landen die im neuen Telefon?