1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

kontakte von google wieder auf das Handyx speichern g3

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von smilie108, 11. März 2013.

  1. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Hallo wie im titel shcon erwähnt will ich eigentlich nicht die Kontakte auf google haben sondern nur im Phone geht das und wenn ja wie weil wenn cih auch beim eingeben sage nur im phone speichern und ich dann mit myphonexplorer draufschaue sind sie alle im google drin Habe ein g3

    Dnake für tipps im voraus
     
  2. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    servus, normalerweise geht es, du kannst auch in deinem google konto einstellen ob deine kontakte verknüpft werden sollen.
    aber im telefon selber kannst du schon einstellen welche kontakte angezeigt werden sollen
     
  3. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    mhm habe grad nochmal kontroliert ja du hast recht aber wie bekomme cih die die als google gekenzeichnet sind wieder zurück in den Phone speicher // die die ich seit 4.1.2 beta eingegeben habe stehen tatsächlich nun inm tel speicher aber die anderen sind im google speicher und die kann ich ja ned verschieben oder doch ? google sync ist ausgeschaltet
     
  4. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    willst du die, die in google gespeichert sind komplett in den telefonspeicer schieben??
    oder verstehe ich das jetzt falsch

    wenn du im telefonbuch bist und auf menue drückst, und dann auf anzuzeigene kontakte gehst, kannst du doch auswählen welche du willst
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2013
  5. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Sync an und sie landen auf dem Phone.
     
  6. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    danke habs geschaft kann zugemacht werden
     
  7. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    schön das es geklappt hat, wie hast du es denn hibekommen??
    So wie N2k1 beschrieben hat??
    Falls mal wieder so ein Problem ist kann man es ja dann so beheben
     
  8. smilie108
    Offline

    smilie108 Active Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    208
    Danke:
    36
    Handy:
    Jiayu G4s
    Mhm habe sie von google aufs phone kopiert kannte das menue noch nicht und das das geht ;) naja ist mein ersts android handy
    ;) und dann google kontakte gelöscht ;)
    Ohne sync

    und das ein china wo es keine anleitung gibt wo man nachlesen kann ;)
     
  9. schotty
    Offline

    schotty Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2013
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    hero h2000+
    nicht schlimm. bin in android auch noch nicht so fit.
    schön das es geklappt hat.
    viel spass mit deinem handy
     
  10. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8