1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Kontakte von SIM auf Handy / Telefonbuch

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von first1kart, 11. April 2010.

  1. first1kart
    Offline

    first1kart New Member

    Registriert seit:
    2. April 2010
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Chiphone C6a mit ROM *German*Version 1.4.3
    Hi,
    ich habe, laut Aufkleber im Inneren, ein SciPhone I9+++ und möchte nun meine Kontakte die ich auf der Sim-Karte habe aufs Handy direkt kopieren damit die Namen beim Anruf angezeigt werden.
    Muß ich jeden Kontakt einzeln "rüberkopieren" oder geht das in einem Aufwasch???
    Wenn ja wie???

    Wo kann ich einstellen ob das Handy nur auf die Kontakte im Handy selbst zugreift???

    Ich habe auch schon alle Codes ausprobiert die hier im Forum zu finden sind, habe bisher allerdings noch nicht die Firmwareversion herausgefunden.
    Gibt es neue Codes???

    Danke für Eure Hilfe!!!

    Jürgen