1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontakte von Simkarte lesen

Dieses Thema im Forum "Apple" wurde erstellt von Demon, 10. August 2009.

  1. Demon
    Offline

    Demon Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    63
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168C / S
    Ciphone 3G / 3Gi
    I9B
    Hallo Freunde,

    da ich mich nach div. Clones nun doch für ein 3GS entschieden habe, treibt mich das Ding in den Wahnsinn.
    Ich habe natürlich meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, stecke ich diese nun ins IPhone, und gehe dann ins Telefonbuch, ist da nichts !
    Erkennt das Iphone den die gespeicherten Kontakte aus anderen Handy's nicht, oder was wäre hier der Trick?
    Ebenso bin ich etwas angefresse, das ich div. Klingeltöne, die ich z.B. kostenlos von ZDNET habe nicht mehr aufs Handy bekomme, und nun auf der suche nach tollen Klingeltönen bin, bzw. einen Weg (Tool) suche, um doch meine MP3's noch zu verwenden.

    Hilfe willkommen...PN auch willkommen.....DANKE
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Unter Einstellungen -Mail, Kontakte, Kalender gibt es den Menüpunkt "SIM-Kontakte importieren".
    Wenn Du XP hast such Dir iRinger.exe. Damit kannst Du MP3 Klingeltöne in iTunes importieren und sie so aufs iPhone bekommen.
     
  3. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
  4. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Ich habs mit Mp3directcut gemacht.Ich poste mal,da die Anleitung von Fuller919 nur Bilder sind.


    1.Deinen Klingelton mit Mp3directcut30 sek. lang machen.
    2.iTunes öffnen und Mp3 Datei bei Musik reinmachen.
    3.Rechtsklick drauf und ''In AAC konvertieren.
    4.Die Datei (konvertierte!!!) auf's Desktop ziehen.
    5.Die Dateiendung ist m4a,umbennen in m4r.
    6.In iTunes bei Klingeltöne reinmachen.
    7.Wenn du kein Kästchen Klingeltöne siehst mach weiter bei 8.
    8.iTunes-Bearbeiten-Einstellungen-Häckchen bei Klingeltöne setzen.


    Naja ist zwar nichts anderes aber halt Text :grin:


    Ich mache es so
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009