1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kontaktnamen werden nicht richtig angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mülle, 8. Oktober 2013.

  1. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Hi

    ich habe seit gestern ein neues Handy (mein erstes Android) und komme langsam damit zurecht :)

    Jetzt hat mich gerade meine Mutter angerufen aber mir wurde die Nummer und nicht der Name des gespeicherten Kontakts... Hat eine aFreundin von mir auch mit ihrem S4 Mini... Kontakt ist mit richz
    tiger Nummer gespeichert aber wenn der Kontakt dann anruft dann wirde nicht der Name angezeigt sondern nur die Nummer!!


    Warum ist das so und was kann man dagegen machen??