1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Kopfhörer Adapter für Q-bi t780s

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von DirkHAL, 29. Juni 2009.

  1. DirkHAL
    Offline

    DirkHAL New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI 780S
    Hallo! Ich habe mal noch eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Adapter von dem 4-poligen 2,5mm Klinke auf einen ganz normalen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer. Ich hatte schon dummerwiese das ganze in 3-polig gekauft, dabei funktionierte nur der linke Kopfhörer. Nun hatte ich bei E-Bay diesen Adapter gekauft:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270400759954&ssPageName=ADME:B:EF:US:1123

    Leider auch hier das gleiche Ergebnis. :( Gibt es einen passenden Adapter? Würde gerne meine etwas besseren Kopfhörer nutzen, ich mag diese Ohrsteckteile nicht so... Danke!

    Viele Grüße, Dirk