1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer Adapter für Q-bi t780s

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von DirkHAL, 29. Juni 2009.

  1. DirkHAL
    Offline

    DirkHAL New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    Q-BI 780S
    Hallo! Ich habe mal noch eine Frage. Ich bin auf der Suche nach einem funktionierenden Adapter von dem 4-poligen 2,5mm Klinke auf einen ganz normalen 3,5 mm Klinkenanschluss für Kopfhörer. Ich hatte schon dummerwiese das ganze in 3-polig gekauft, dabei funktionierte nur der linke Kopfhörer. Nun hatte ich bei E-Bay diesen Adapter gekauft:

    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270400759954&ssPageName=ADME:B:EF:US:1123

    Leider auch hier das gleiche Ergebnis. :( Gibt es einen passenden Adapter? Würde gerne meine etwas besseren Kopfhörer nutzen, ich mag diese Ohrsteckteile nicht so... Danke!

    Viele Grüße, Dirk