1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kopfhörer?d900 bei p168

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von tamilan08, 1. Dezember 2008.

  1. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    Hallo
    Meine Kopfhörer sind seit langem Kaputt gegangen und ich hab letztens ein Kopfhörer gefunden von Samsung D900 beim aufräumen meines Kellers.
    Passt dies oder Funktioniert auch ein anderes Kopfhörer art an das Handy P168?
     
  2. proTECT
    Offline

    proTECT I Set My Friends On Fire

    Registriert seit:
    20. November 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N73me (kaputt)
    Amsam M810+
    ähm...versuchs doch einfach mal.
    ich glaube aber eher nicht so dran
    gruß
     
  3. tamilan08
    Offline

    tamilan08 New Member

    Registriert seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168
    wenn der kabel von samsung d900 ran geht funxt bestimmt es oder gibts was anderes?
     
  4. bossa_linz
    Offline

    bossa_linz Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    39
    Danke:
    0
    Handy:
    6300
    kommt doch darauf an wie die kontakte verbunden sind.wenns passt heißt es noch lange nicht dass die kontaktfolge gleich is.probiers aus