1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kopfhörer und Handyproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von DerChrissi, 13. Oktober 2012.

  1. DerChrissi
    Offline

    DerChrissi New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star I9920
    Guten Morgen :)

    Ich habe seit langen ein Problem mit den Kopfhörern und Handy es handelt sich um ein Star I9220 und das Problem ist das, wenn ich musik hören will kommt aus den kopfhöreren musik und aus dem handylautsprecher auch! wisst ihr was ich machen knnn?



    sorry für die vielen rechtschreibfehler bin mit handy online!

    Liebe Grüsse
     
  2. DerChrissi
    Offline

    DerChrissi New Member

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Star I9920