1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

korea handy besitzer ist an china handys interessiert ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mavoso, 24. November 2008.

  1. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2
    hi,
    mavoso nenne ich mich, komme aus dem schönen darmstadt in hessen
    (der kleinsten großstadt in deutschland :p ) studiere an der hochschule bauingenierwesen und will mir ein neue handy kaufen. so bin ich auch auf euer schickes forum gekommen und hoffe das ich mich bald in eure reihen der china karcher besitzer einreihen kann:dance2:
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,130
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    :welcome: und viel Spaß und Erfolg hier :)
     
  3. mavoso
    Offline

    mavoso apple ist auch nur china

    Registriert seit:
    24. November 2008
    Beiträge:
    100
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N95
    Nokia 9300i
    Nokia 6210
    Nokia 2610
    Sagem my X5
    SAMSVUN GSH-F480-2