1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kosmetik der MTK ROMs mit Xposed und Modulen

Dieses Thema im Forum "Android Phones Tutorials" wurde erstellt von Petteri, 12. August 2013.

  1. LovinRomance
    Offline

    LovinRomance New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    inew_v3e_v1.0.1 - kann man da was updaten???
    @iErp: Wie kann ich das checken?
    @phil2sat: das hatte ich gemacht, es eben nochmal getan, doch nach dem Neustart, der durch Drücken von "Installieren/Aktualisieren" durchgeführt wurde, hat sich nichts verändert :( Btw: da stand zwischenzeitlich, dass zumindest dem Xposed Installer Superrechte gewährt wurden (@iErp)

    Danke euch!
     
  2. 08-5-10
    Offline

    08-5-10 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Hast du im Punkt module den Haken gesetzt?
    Und das erste mal gravity box über den punkt module starten

    Gesendet von meinem ZOPO ZP998 mit Tapatalk
     
    LovinRomance sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. guesa
    Offline

    guesa GNO Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    1,562
    Danke:
    2,057
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL W200S in use
    verschiebe alles auf den internen Speicher
     
  4. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,104
    Danke:
    1,087
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 H818P Dual
    hatte ich auch schon genannt , siehe Post #56

    @LovinRomance :
    Kannst du mal bitte deine Screenshots vom Xposed => "Framework" u. Xposed => "Module" posten .
     
    LovinRomance sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. LovinRomance
    Offline

    LovinRomance New Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2014
    Beiträge:
    16
    Danke:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    inew_v3e_v1.0.1 - kann man da was updaten???
    Ooooh Leute :umnik2: ich bin so ein Dussel: der Haken!!! Den hatte ich total übersehen :eek: Rein gemacht, Neustart, funzt!!!
    Zu meiner Entschuldigung sei jedoch erwähnt, dass diese Auslieferungsfolie noch auf dem Display ist, da steht dann genau in dem Bereich "Volume" :pardon:

    Tausend Dank an euch alle, natürlich in diesem Fall "08-5-10" und "MTK" (das hatte ich wohl nicht so verstanden, wie du es gemeint hast, sorry) besonders. Unglaublich manchmal
     
  6. 08-5-10
    Offline

    08-5-10 Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2014
    Beiträge:
    33
    Danke:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Pomp c6
    Ja....diese kleinen Häkchen

    Gesendet von meinem ZOPO ZP998 mit Tapatalk
     
  7. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Moin, mit welchem Modul kann ich die Volume Taste remappen das ich das Handy aus dem Standby holen kann? mein Powerknopf ist defekt und die App TapTap zieht schon gut am Akku.

    Gruß
    Fast...
     
  8. G3mob
    Offline

    G3mob Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    1,083
    Danke:
    421
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Jiayu G4S
    Jiayu G3ST
    Jiayu G3
    Zopo 500 libero
    Asus MemoPad 10
    Gravitybox

    Fom G3ST mim Tapa
     
    fastburn sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    ok hab es gefunden, klasse tool

    Fast...