1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kostenlos Iphone oder anderes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Emminger1, 24. August 2010.

1. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    marcel dàvis arbeitet aber wirklichfür 1u1, bzw. professioneller schauspieler/werbefigur ist er definitiv nicht, sonst würde er das nicht so schlecht hinbekommen :grin:

2. MAC User

MAC User Member

2
    Handy:
    CECT KA 08
    Demnächst verkauft er Versicherungen, Schokolade oder Aktien.

Das Problem ist, daß manche wirklich nicht mehr Realität von Fiktion unterscheiden können. Das Vorgauckeln funktioniert immer besser. Darin sehe ich eine der größten Gefahren in der Zukunft.

3. Silverstreet

Silverstreet Bastler :)

0
    Handy:
    keins
    Hallo, das ist die Schokolade, die mein Team und ich täglich essen. Mit gutem Geschmack, Kalorien und viel Zucker. Aber niemand erwartet dass, was ich ihnen jetzt zeige. Darf ich vorstellen, die neue Nougatschokolade! Die kann man vom Sofa aus genüsslich verspeißen, zunemen und natürlich Flecken hinterlassen. Oh, schon leer!? Tja, einfach nougatig! Deshalb haben wir sie auch so genannt: Die neue Nougatschokolade.
    ich find den Typ gut. Denn ohne dem gäbs nicht so viele Verarschungen im Youtube^^

4. kkrriissii

kkrriissii Weiß Bescheid

3
    Handy:
    Samsung Ativ S 16gb (Windows Phone 8)
    IP5-Clone vom Fuchs
    13" MacBook Unibody Weiß (Late 2009)
  5. xxxcuneytxxx

xxxcuneytxxx New Member

0
    Handy:
    iPhone 4G
    CIphone I9
    Cect N97
    Cect N96
    Es gibt noichts umsonst, da ist ja ein Hacken mann muss was kaufen bzw sim karte und sie 1mon. oder so benutzen und mann muss es andere schicken sie müssen aber auch kaufen dann haben sie mehr als das eigentlich kostet... so einfach und das ist legal sonst würden sie nicht mit voadfone fonic usenext usw zusammen arbeiten!! Habe schon ein Amazongutschein bekommen und iPod Touch, das funktioniert!