1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kostenlose Java Apps und Games

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von j4n0k0, 3. Juni 2009.

  1. j4n0k0
    Offline

    j4n0k0 Master of Disaster

    Registriert seit:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericssons w610i
    Hey ich weiss nicht ob diese Seite in dem Froum hier schon bekannt ist, allerdings hab ich über die sufu nix gefunden.

    Also die Seite http://www.mobile9.com/
    bietet edliche Apps und Games frei zum Download an.
    Man muss zwar eig dsa Hanfy Modell angeben aber eig gehts hier nur um ide Bildschirmgröße (zumindest bei Games) und um die funktionalität also Java oder sonstiges, was aber unter jedem Game oder App nochmal extra drunter steht.

    Also viel Spass beim loaden

    mfg j4n0k0:dance3:

    Achso meine Frage noch kennt ihr noch andere gute Seiten bei denen es auch Touch Screen Games oder Apps gibt und wie kann ich normale Java Games zu Touch Games umwandeln, oder geht das gar nicht??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2009
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Um normale Spiele in Touchscreen Spiele umzuwandeln google mal nach "jam 2.2" damit soll man die Spiele modifizieren können.
     
  3. brassert
    Offline

    brassert New Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    YoPhon V3
    was muss ich denn da angeben auf der Seite wenn ich Apps für das YoPhone V3 suche ?
    mit IPHONE4 werde ich da wohl nicht weit kommen oder ?
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    772
    Handy:
    Siemens C45
    ohh thread leichenschänder :)
    ein sony w850 oder k850 könnte vielleicht gehen,keine ahnung ob's klappt,du kannst auch bei getjar nachschauen,auf der seite kannst du auch direkt auf den pc laden und wenn du bei google Free Java eintippst,findest du auch ne menge
     
  5. AnnA!
    Offline

    AnnA! New Member

    Registriert seit:
    22. November 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KP500
    Hi,

    ich lade meine Spiele immer hier runter. Da gibt es eine grosse Auswahl an kostenloser Spiele usw :)

    kostenlose Handyspiele


    Gruss, AnnA!
     
  6. Clazz
    Offline

    Clazz New Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    066454478
    Ich finde die Seite ganz cool, danke für den Tipp! Dann habe ich wieder was zu spielen wenn mir langweilig werden sollte.

    Mfg