1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Kratzer auf Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sLeaZy, 10. Oktober 2009.

  1. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    hi,
    habe seit gestern Abend ein Kratzer auf meinem Touchscreen :shout: natürlich ist dieser ungewollt aufs handy -.- habe lediglich mein handy bedient und dabei muss ich irgendwie mit meinem Fingernagel so drüber sein das der Kratzer entstand :ireful1: habe nun eine schutzfolie drüber gemacht und siehe da man sieht ihn "kaum noch" habe zwar kratzerentferner da von DISPLEX oder wie das heist.. habe damit aber schon meine sonnenbrille versaut ^^ hatte ein Kratzer drauf und ich dachte geht da auch ist ja Glas ^^ aber naja Sonnenbrille bei Seite. Was kann ich machen damit der Kratzer von meinem i9 wieder verschwindet ? wie gesagt man sieht ihn nicht gleich nur wenn man es ins Licht hält also dürfte er nicht Tief sein.

    ICH HOFFE IHR KÖNNT HELFEN :thank_you:
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    wer hat den so scharfe krallen????
    fingernägel sind weicher als glas oder plastik, das dürfte nicht daher rühren.

    ich habe mal meine kratzer mit sekundenkleber leicht aufgefüllt (sehr sehr wenig, sparsam!) und gut durchtrocknen lassen und anschließend poliert, poliert, poliert....

    wäre ein versuch wert? aber vorsicht bitte!

    ansonsten polieren, polieren...polieren... und nochmals polieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2009
  3. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Geh auf keinen fall mit Kratzer entferner drann der touch ist nur aus folie bei deinem Handy!!!!!!!!!!! Danach kannst du sonst das Handy entsorgen!!!
     
  4. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    jop eben da es nur folie ist und ich eine abgerissen ecke am nagel hatte ist der ja entstanden -.- aber durch die folie ist er kaum noch zusehen ;)

    ist es schlimm der kratzer ? kann da der touchscreen kaputt gehen ? weil wenn nicht dann denke ich lass ich es so da man ihn eben durch die folie nicht mehr sehen kann ;)
     
  5. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    ...ich würde ihn lassen und die schutzfolie draufmachen...ist ja nicht schlimm und er beinträchtigt nicht die funktion.
    der wenige kleber auf diesen folien füllt den kratzer leicht auf, so das man ihn kaum noch sieht...
     
  6. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    oky wollte ich nur wissen ;) und durch die folie kommen jetzt auch keine kratzer mehr drauf :taunt::taunt::taunt:
     
  7. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,588
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    tip: nägel schneiden, sieht appetitlicher aus und schont mensch, tier und geräte ;-)
     
  8. sLeaZy
    Offline

    sLeaZy Member

    Registriert seit:
    1. September 2009
    Beiträge:
    64
    Danke:
    0
    Handy:
    cect i9 3G
    sind geschnitten :grin: ^^ aber ich muss gestern bevor ich es bedient habe irgendwo hängen geblieben sein und mir ne ecke abgerissen haben ^^ ich hasse lange NÄGEL :rolleyes: finde es sieht nicht gut aus ^^