1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kratzer entfernen?!

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von art.worker, 7. Juli 2009.

1. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    Hey habe ein Sciphone i69+ und schon einen kleinen Kratzer auf dem Display, weil ich keine Schutzfolie bislang drauf hatte :/
    Jetzt wollte ich wissen wie man den wegbekommen könnte, denn die üblichen "display repair" sets sind ja nicht geeignet für Touchscreens.
    Darüber hinaus: Könnt ihr mir Schutzfolien empfehlen? Gibt es da Unterschiede?!
    Danke für eure Antworten! :)

2. P2BC

P2BC New Member

0
    Handy:
    iPhone 8GB
    Also ich kann dir verraten, dass du die Scheibe wechseln kannst. Aber bei nur 2 kleinen Kratzern macht es bestimmt nicht viel Sinn.
    Es gibt sehr wohl gute und schlechte Folien. Wo man Folien für das i69 bekommt, weiß ich leider nicht.

3. oliversum

oliversum Erfahrener Benutzer

2
    Handy:
    iphone mini m888a
    displex soll gut sein... erzähl mir dann doch von deinen erfahrungen!

4. Pavlenko

Pavlenko New Member

0
    Handy:
    Cect i9+++
    displex erfahrung!

Hallo,
    also ich habe auch auf meinem Display Kratzer und habe schon mit Displex versucht die raus zu kriegen, also habe den displex von promarkt denke zumindest ist keine Fälschung gewesen und muss dazu sagen bin entteuscht. Die Kratzer sind immer noch da und habe sogar bei meinem anderen handy also kein touchscreen normal plastik hat auch nicht funktioniert. Bei meinem i9+++ sind sogar um die Kratzer weiße Fleck geblieben, also rate nur ab.

5. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Schutzfolien gibs jede menge in Ebay.. schau mal danach, da wirste bestimmt fündig. Hab mir auch welche geholt und ehrlich gesagt, bin sehr zufieden und hab auch bis jetzt keine Beschwerden bekommen ;)

*Wie man Kratzer weg bekommt, da würde ich lieber in ein Handy laden gehen.Die können dir sicher weiter helfen aber nur unter einer bedinung kannst du Kratzer entfernen wenn se nicht zu tief sind..

6. art.worker

art.worker New Member

0
    Handy:
    sciphone i68+
    1. sorry hatte mich vertippt, ist das i68+ ;)
    2. displex lass ich lieber sein, soll nciht für touchscreens sein
    3. ich bestell ne folie bei ebay ;)