1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Krazfestigkeite der Displays der Clone und Maßnahmen gegen ein Zerkratzen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shares, 7. Januar 2009.

1. shares

shares New Member

0
    Handy:
    suche
    Hallo,

Wie Kratzfest sind die Displays von iPhone clonen?

Auf nachfrage nach Displayschutzfolien für das Hiphone 3G bekam ich bei FCT die Antwort "auto protection"!
    Das sich das Display nicht selbst schützt ist mir schon klar aber wie schnell zerkratzen die Dysplays der clone?

Hat schonmal jemand erfahrungen mit einer "nano" Versiegelung des Displays gemacht, die angeblich vor Kratzern schützt?

Meint ihr das der Komplett schutz fürs iPhone (Bodyguard) der als folie aufs gesamte Gerät aufgebracht wird, aufs Hiphone 3G/CiPhone 3G Turbo passt??
    Diese sollen ja äußerlich zu 100% mit dem original übereinstimmen!?
    (außer das nur 3,3" große Display am Hihphone 3G)

Wie kann man das Display sonst noch schützen ohne eine Tasche zu verwenden? Welche Folien und Methoden habe sich bewährt?

Gruß ShareS

2. uniqe

uniqe Gesperrt

0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    also ich hatte das cect 599 und das display ist wirklich kratzfest.glaube das das bei den anderen clonen nicht anders sein wird

3. sungrow

sungrow New Member

0
    Handy:
    Nokia N92 & I9
    ne stink normale schutzfolie fürs Handy reicht doch,zurecht schneiden wen es nicht passt und gut ist..schau einfach mal bei ebay..die cristal case aus plastik finde ich persönlich nicht schön da es das Handy um einiges "dicker " macht..also folie und gut ist...

Grüße sungrow

4. sly

sly Guest

Ich hab nen p168c da weiß ichs net von Anfang an Folie drauf und nen I68+ was totall kratzfest ist was mich echt gewundert hat.

5. shares

shares New Member

0
    Handy:
    suche
    hat schon mal einer mit so einer versiegelung oder einer Komplettfolie (Bodyguard) Erfahrungen gemacht?

6. jojo666

jojo666 Infernus øv Hèll

0
    Handy:
    sony ericsson w800i,sony ericsson k550i,p168+,Htc Touch
    ja ich, hab ich damals bei meinem k550i cyber shot handy gemacht, obs jetzt so viel gebracht hab kann ich nicht sagen, da ich mit dem Teil sowieso ziemlich pfeglich umgegangen bin...
    Aufjeden Pfall musst du höllisch aufpassen, dass du es gleichmäßig verteilst, sonst sieht man das und vorallem bei so einem großem Display
    Also ich würds lasssen, schneid dir ne Folie zurecht und gut ist das...

7. shares

shares New Member

0
    Handy:
    suche