1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Kriege auf i68+ 2g kein Spiel zum laufen

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von BochumaJunge, 28. Oktober 2009.

  1. BochumaJunge
    Offline

    BochumaJunge New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ 2g
    Hallo erstmal,ich bin der Neue *gg*

    Folgendes Problem:
    Egal welches Spiel ich installiere,
    entweder bleibe ich im jeweiligen Startmenu hängen (d.h. ich kann auf dem Touchscreen nicht anwählen/antippen)
    oder das Telefon hängt sich beim laden auf und es passiert garnix mehr.

    Beim Installieren gibts nie Probleme,nehme immer die Speicherkarte als Zielort.
    Kann danach auch im Java Menu die Spiele auswählen,nur dann geht halt nicht mehr viel.

    Muss ich irgendwelche Settings ändern oder laufen nur bestimmte Spiele auf dem Handy(wenn ja wäre es sehr nett wenn mir jemand ne Liste oder n Link dazu posten könnte)?

    Schonmal danke für alle Tips und Ratschläge
     
  2. Duke-80
    Offline

    Duke-80 New Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2009
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    Clone vom Clone :)
    HuHu..,
    das hatten wir schon paar mal hier, bei mir selbst auch !
    Siehe:
    http://www.i9forum.co.uk/phpBB3/viewtopic.php?f=30&t=1175

    sind getestet !!
    Es laufen nicht so viele Games..
     
  3. BochumaJunge
    Offline

    BochumaJunge New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ 2g
    Das ging ja flott.
    Danke für den Link,endlich kann mein Töchterlein zoggn.

    Sollte jmd noch mehr Links oder Tipps haben-immer her damit:clapping:
     
  4. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    Mein Tipp ist kauf deiner Tochter einen Nintendo DS. Damit kann man wirklich spielen. Die Spiele die auf dem I9 laufen sind entweder besch...en oder extrem unkomfortabel zu spielen aufm Touch.

    Einzig Klassiker wie Tetris oder Schach laufen spielbar. Meine Spieleempfehlung wäre noch Johnny Crash. Aber das wars auch schon. Der Prozessor scheint einfach ein gutes Stück zu langsam um die Spiele zu verarbeiten. Manchmal lädt er bei mir Spiele auch nicht die ich schon die drei letzten Male ohne Probleme gespielt habe. Oder im Spiel selbst bleibts dann hängen. Alles schon vorgekommen.
     
  5. BochumaJunge
    Offline

    BochumaJunge New Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone i68+ 2g

    *gg*

    n DS hattse schon-sie is mir nur aufn Keks gegangen das sie garnix spielen konnte mit dem Handy......

    nu isse glücklich,hockt sei fast 2 Stunden vor dem Handy und freut sich n Keks.....