1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kulanz bei Zopo.de

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von lausebengerl, 21. Mai 2013.

1. lausebengerl

lausebengerl Member

0
    Handy:
    Zopo zp980
    Weiss jemand zufällig wie Kulant und entgegenkommend der zopo.de Shop ist?. Habe dort zwei Handys bestellt. Leider mit "Rabatt" wenn ich 14 Tage warte. Dachte halt da dass Flip-Cover auch nicht gleich lieferbar ist, ist es egal. Jetzt bin ich aber schon so gierig auf das Handy und möchte am liebsten jetzt gleich und sofort haben *ggg*. Habe den shop angeschrieben ( noch keine Antwort, eh klar war ja erst vor 5 Minuten), aber wie reagieren die denn auf sowas?
    Hat schon wer Erfahrung damit gemacht?

lg

2. rWx

rWx Well-Known Member

1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Habe mit Zopo.de bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht! Schon einigen "Kleinkram" bestellt, wurde immer sehr schnell versendet. Wurde auch schon mal was falsch geliefert, haben dann auf meine Mail sofort reagiert und mir gratis das richtige zugesandt. Gutschein Code gab es auch oft auf Anfrage :)

Geliefert wurde mein ZP980 mit 14 Tage Frist auch vor Fristablauf. Alles bestens. Du wirst aber wohl eher Pech haben, wenn du sofort ein Gerät haben willst. Sind so gut wie nie auf Lager, da viele Vorbestellungen. Versuchen kannst du es aber ;)

3. lausebengerl

lausebengerl Member

0
    Handy:
    Zopo zp980
    Danke für die Info.
    Ich hab auf Facebook in deren Accound gepostet weil da ein thread über "mein" Handy war und die haben zurück geschrieben ich soll Mail an sie schicken. Schau ma mal...vielleicht hab ich Glück. Habe 2 "ZOPO ZP980 SCORPIO" bestellt, nicht die C2 wo es im Moment Engpass gibt.
    Bin ja eigentlich ein glückskind...*hihihi* :)

lg

4. mcfly0815

mcfly0815 Member

1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    hallo lausebengerl,
    war gerade bei den im shop. sind eigentlich ganz nett.
    ich denke aber das du die kompletten 14 tage warten musst, da sie die ware selbst erst bestellen müssen.
    also harre der dinge und dann viel spaß mit deinem zp980.
    ps: wollte mir das c2 bestellen, dauert auch 14 tage:mda:

gruß mcfly

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2013
  5. lausebengerl

lausebengerl Member

0
    Handy:
    Zopo zp980
    Mein Handy ist schon in Österreich nur halt noch n icht bei mir. DHL ist halt nicht so auf zack. Wurde am Montag weg geschickt, tja, denke ich bekomme es am MO oder DI.

Hab mit denen von ZOPO schon 2 mal telefoniert. Die sind wirklich urfreundlich und zuvorkommend! Hatte gefragt wegen der Power Bank, war vorige Woche noch nicht lagernd. Sagte das ist insofern doof weil ich dann ja nochmal Versandkosten zahlen muss. Sie meinte, bevor ich dies bestelle soll ich mich melden, da läßt sich dann sicher was machen.

lg aus Wien

Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2013