1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

     

  3. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Kurze Erfahrung mit zopo.de

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen NICHT werbender Shops" wurde erstellt von herkules4, 22. März 2013.

  1. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,741
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Wer in den letzten Tagen mal bei zopo.de geschaut hat, wird gesehen haben, dass die nur noch ganz alte Gurken im Angebot haben, und dass die Seite ungepflegt wirkt. Es scheint mir doch so zu sein, als ob es nicht ganz abwegig ist, dass die eventuell dicht machen? Das wäre schade für all die, die dort teuer gekauft haben, wegen der Hoffnung auf deutsche Händlergarantie, wohl wissend, dass andere Shops 25% (und mehr) billiger sind. Oder haben die am Ende etwa doch mit ihrer seltsamen Warnung ihre Kunden (wohl in der Hauptsache chinamobiles Leser) vergrault?
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    alles ist möglich, einfach weiter beobachten ;)
    bekannter wollte sich dort eins bestellen die tage...schaumermal...
     
  3. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    Ich versuche seit letzte Woche jemand telefonisch zu erreichen... Kein Glück bis jetzt :(

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk-4
     
  4. pxa312
    Offline

    pxa312 Member

    Registriert seit:
    2. September 2010
    Beiträge:
    236
    Danke:
    5
    Handy:
    htc clone
    heute haben die tatsächlich geantwortet, und als Retouranschrift auf http://zopo.de/contacts.html verwiesen...
    werde ich trotzdem nicht machen...